...alle hatte ich verarscht. Hab gebeichtet das ich in den hundert Tagen jeden davon einen Schnaps getrunken habe. Alle waren sauer auf mich. Ich tu so als ob ich pissen gehe. Hole aber den Baseballschläger aus dem Gebüsch. Mit einem Satz springe ich um die Ecke. Schlage der Kerstin, TomTom und Little Hinz den Schädel ein. Blut spritzt überall hin, die Körper vermischen sich. Geschrei, Aufruhr. Alle im Schockzustand. Ein paar wollen wegrennen doch ich erwische Bianca und Peter noch kurz bevor sie in ihr Auto steigen können. Ein paar Schläge aufs Rückrad und auch dieses Röcheln wird leiser mit der Zeit. BigHinz, Susi, Ozze und mein Bruderus erschieße ich als ich zurückkomme mit einem Akkuschrauber, dabei muss ich aber nießen und verfehle Ozze. Da er aber nicht mehr der jüngste ist und eh bald stirbt schenke ich ihm diese letzten Tage und lasse ihn ziehen. Die Gräfin bleibt als einziges übrig damit sie es der Öffentlichkeit aufzeigen darf (Natural Born Killers lässt grüßen). Ich setze mich wieder hin und kämpfe mit Gevatter Alkohol.
Als ich wieder zu Bewusstsein komme, sitzen Ozze, Wurst, mein Bruder und Little Hinz am Feuer und unterhalten sich über die Tonleiter beim Posaune spielen. Der Rest ist anscheinend heim gegangen. Das Blubad ist ausgeblieben, doch es war ein aufregendes Ostern. Meine Auswertung folgt die nächsten Tage doch zu einer Einsicht bin ich jetzt schon gekommen:
"Und wenn ein Mann Lust hat, mit seinen alten Kumpels noch mal um die Häuser zu ziehen, na, dann soll er sich verdammt noch mal einen Kasten Bier kaufen und alleine in den Wald setzen und Atta-Atta machen, weil die alten Kumpel nämlich alle tot sind oder in tausend Winde verstreut oder sie trinken schon lange nichts mehr und ihre Leber gleicht einem gepflegten englischen Rasen."
Ich bin zurück.
Macht euch mal auf den Holzweg, Miststücke.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen