Er trifft wieder...

... sogar die kleinen Tore. Hat mich doch ziemlich verblüfft das Klose am Ende doch zu den Bayern gewechselt ist und nicht zu einem europäischen Topclub ala Madrid. Ich hab ihn mir immer als bescheidenen, bodenständigen Typen vorgestellt der aufs Geld scheißt und lieber in einer coolen Truppe spielen will. Doch anscheinend hat er sich´s mit seiner verkorksten Rückrunde bei diesen Clubs versaut und mit seinen Wechselgerüchten ein weiterspielen bei Bremen unmöglich gemacht. Tja nun spielt er bei UEFA-Cup Starter(!) Bayern München unter dem Trainer der ihn damals nicht haben wollte als er noch auf dem Betze netzte.

1 Kommentare:

  Anonym

30. Juni 2007 um 12:33:00 MESZ

"... ich hab angebote von europäischen topclubs..."
--> da hat er sich das sehr leicht gemacht, ich geh zum FC Bayern München... yeah!
Klose erhälst en daumen!!!!
so en spaken....