Show me da Links

~GTA 4: Neue Details und Screenshots veröffentlicht
Eines der wohl interessantesten Spiele geht in eine neue Runde. Die Bilder versprechen ein neues Meisterwerk für das man wohl gleich einen neuen PC mit bestellen muss..

~film babble blog
Geistreicher Blog der sich voll und ganz dem Film hingegeben hat...

~Macht der Smarties
Grandioser Werbeclip.

~Crazy 4 Cult Opening: Artists on Cults Movies

Zeitgenössische Bilder inspiriert von Filmen unserer Zeit. Wenn Kunst verschwimmt. Hier ein kleines Beispiel:

2 Kommentare:

  Anonym

7. August 2007 um 21:39:00 MESZ

Skittles sind keine Smarties du Hirsch :P

  Anonym

8. August 2007 um 11:12:00 MESZ

Und ich als alter GTA Fan muss mich auch mal über das alter der GTA-Info beschweren! Es kommt zum Beispiel erst im März 2008 raus und obs fürn PC raus kommt is leider noch ni sicher!
Ich freu mich doch immer wenn ich ma was weis! :D