Da war es nur noch einer...

Eigentlich schreibe ich ja selten übers bloggen an sich, weil öde und so. In der einen Woche schreibe ich das ich wieder Zeit habe und dann wird trotzdem nix. Dafür blogge ich dann die nächste Woche wieder jeden Tag. Planbar ist nur der Tod. Sowieso finde ich meinen Blog in letzter Zeit sehr langweilig. Ich hab mich auch schon nach anderen tollen Sachen umgeschaut. Der Herbst/Winter wird zeigen wo die Reise hingeht.

Was aus einem sehr guten Blog werden kann, wenn die Mitglieder sich zerstreiten zeigt der FünfFilmfreunde Blog. Ich hab ihn eigentlich immer gern besucht, doch was da jetzt grad abgeht ist schon ziemlich krass:
"Sowas kenne ich aus dem echten Leben von anderen Wichsern, die Geschichten rausholen, die man schon längst abgehakt hatte, nur um einem eine reinzuwürgen. Und dann kommt Batz jetzt auch noch mit seinen halbgaren, heterophoben Ausreden. Wenn Du keinen Bock mehr hast, sags doch einfach, so wie icke: ich habe auf diesen Kindergarten keinen Bock mehr und bin raus, soll Nilzenburger doch hier eine Musical- und Sandler-Veranstaltung draus machen, er war eh der einzige, der sich in der Sache korrekt verhalten hat."
Link