5 Dinge

5 Filme die ich meine Lieblingsfilme nennen würde:

  • Almost Famous
  • American Beauty
  • Fight Club
  • Lost in Translation
  • Garden State
5 Filme die man gesehen haben muss:
  • El Topo
  • Der Pate
  • Pulp Fiction
  • Matrix
  • Spiel mir das Lied vom Tod
5 Filme auf die man verzichten kann:
  • Spice Girls - Der Film
  • Monkeybone
  • Star Wars Episode 1-3
  • alle Chuck Norris/Steven Seagal/van Damme/Dudikoff/Hasselhoff u.s.u.s.f. Filme
  • Rain Man
5 Filme die man nicht vergisst:
  • Sieben
  • Das Fest
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
  • Alles über meinen Mutter
  • Cinema Paradiso
5 Filme für einen ausgelassenen Filmeabend:
  • Bad Taste
  • The Big Lebowski
  • Bad Boys
  • Schwarze Katze, weißer Kater
  • Dumm und Dümmer
5 Filme unübertroffener Schönheit:
  • L.A. Confidential
  • Ghost World
  • Casablanca
  • Vergiß mein nicht!
  • Im Rausch der Tiefe
5 Filme die erst beim zweiten schauen richtig wirken:
  • Der Pate 2
  • The Sixth Sense
  • Mulholland Drive
  • Memento
  • Unbreakable