Es geht los...

... beim Countdown zu ersten Wohnung. Nach 23 Jahren Hotel Mama ist es soweit. Heike und ich haben eine ziemlich große und auch recht preisgünstige Wohnung in "Sichtweite" meines Arbeitsplatzes gefunden. Damit ist mein Auto überflüssig! Interesse? Mit dem Vormieter und Vermieter (meine Chefin) sind wir uns einig nun fehlt nur noch die Unterschrift. Zu Ostern wird umgezogen. Fleißige Helfer werden gesucht (gell Hinz)?! In einem Monat zieht der Vormieter aus dann gibts erste Bilder der Wohnung. Bis dahin heißt es planen, kaufen, Nerven beruhigen.

Man kann einen Menschen mit einer Wohnung genau so töten wie mit einer Axt.
Heinrich Zille (1858-1929), dt. Zeichner

Stay tuned
der HartzIV Verweigerer

1 Kommentare:

  Anonym

15. Februar 2007 um 09:43:00 MEZ

bin in der woche vor ostern in eurem einzugsgebiet...da stehen dir meine gesamten handwerklichen fähigkeiten in vollem umfang zur verfügung. aber ich mach nix, wo ich dreckig werd!