Ein Blick zurück - Unsere erste gemeinsame Wohnung

Hätte mir vorher jemand erzählt wie anstrengend die ganze Umzugsaktion wird ... ich hätte mir eine Zelt gekauft und wäre auf dem elterlichen Grundstück alt geworden. Noch heute hab ich micht nicht richtig von den Strapazen erholt. Zu zweit hätten wir diesen Ritt nicht durchgestanden. Wir möchten nochmal allen danken die mitgeholfen haben oder andersartig nützlich waren:

Christian -------->
Bobi
Gabi
Bernd
Ramona
Richard
Jan
Erika
Herbert
Kathi
Ruperscht
Rene´
Jörg
Silke
Fabi
Hans
Der Tabak - und Bierindustrie
Allen OBI-Fachberatern
und allen die mir jetzt gerade nicht einfallen

zum Abschluß noch ein paar Bilder aus der Wohnung:

Immernoch Chaos
Wer von den drein ist der faulste?
Umzugsmittagslunch. Man beachte das gleißende Licht in den Fenstern. Der Herrgott war dabei.