My Home is where my Heart is

Für alle die nicht dabei waren: Vorher/Nachher Bilder

Vorher: Flur/Das erste was ich damals in die Wohnung trug war ein Kasten Bier... das wird wohl auch das letzte sein was ich raus trage.Nachher: Flur/Dies ist keinen Fotomontage. Bei uns ist der Fußboden mit Türen versehen damit unliebsame Gäste schnell wieder verschwinden.
Vorher: Schlafzimmer/Man beachte die Sonnenstrahlen die sich auf der Linse wiederspiegeln. Leider sieht man auf solchen Bildern nicht die immense Arbeit. Vielen Dank nochmal an all die Vormieter die jedes mal wieder auf die alte Tapete geklebt haben.
Nacher: Schlafzimmer/ Das haben Heike und ich gestrichen. Man achte auf die Kante oben an der Decke.Vorher: Stube/ Nachher gibts noch nicht da sich der Raum noch im Bau befindet. Ich fand das Bild aber so toll weil es meine russischen Gastarbeiter zeigt. Sehr sympathische Menschen die glauben das sie Mauer immernoch steht.
Vorher/Nachher: Küche/nur so...