5 Dinge

5 Dinge die früher besser waren:
*der Geist/Körper war nicht nach irgendwelchen Sachen süchtig
*man hat sich noch auf Geburtstage gefreut
*die Woche verging nicht so schnell
*man musste nicht wischen, putzen, abwaschen, bügeln, Wäsche waschen und Miete zahlen
*man konnte sich mit seinem Alter rechtfertigen

5 Dinge die früher schlechter waren:
*man musste sich ständig beweisen
*das Weltbild war ohne Internet extrem eingeschränkt
*Musik war schwerer zu beschaffen
*man wusste es einfach nicht besser
*nur wer sich daneben benahm, viel auf

5 Dinge dich mal loswerden wollte:
*Ich habe einen Besen aus Pferdehaaren
*Ich kann Moonwalk
*Ich hab mal in einem Schwulen Chat die Adresse von meinen damaligen Banknachbarn online gestellt. (Er ist heute Oberst bei der Bundeswehr. Sorry, Eric.)
*Ich kenn mich bei Desperate Housewifes aus
*Ich vermiss meinen Hansi!

5 Dinge die ich noch machen will:
*Mit Worley treffen!
*Ein Fallrückziehertor schießen!
*Einen Film drehen (oder halt -ohne Schnee- eine Fake-Doku)!
*Auf 250 km/h beschleunigen....
*So viel Geld haben, das mein jetziger Chef vor Neid erblasst....

5 Dinge die ich auf jeden Fall vermeiden will:
*Grillen lernen.
*Entzug.
*Als Hämorride wiedergeboren werden.
*Knie Probleme.
*Dieses Jahr wie das letzte werden zu lassen.

5 Leute die ich mal grüßen wollte:
*Biber aka Frank Harten - coolste Sau des Planeten
*Nerdcore - coolster Blogger des Universums
*Christian - auf ewig in deiner Schuld
*Rachel - du trauriger Mensch ... ich hoffe du bereust deine Fehler jeden Tag
*Nico G. - wann trinken wir mal einen zusammen?

5 Sachen die ich einfach nur saucool finde:
*von der eigenen Klasse vollkommen überzeugt sein (Obama, C. Ronaldo)
*Orchideen
*Leute die ihren Weg gehen, auch wenn er steinig ist
*Elfenbeinküste
*über 5 Dinge zu schreiben und andere lesen es

2 Kommentare:

  Anonym

9. Februar 2008 um 16:54:00 MEZ

Ja, Obama und Cristiano Ronaldo sind schon geil!

  ulf

13. Februar 2008 um 11:17:00 MEZ

ich bin immer zum trinken bereit..