Von Ausgestossenen, Paris bei Nacht, ein Streik mit wenig Wert und Hans Peter Z.

~Der 24 Tage Selbstmord
Ein vereinsamter Arbeitsloser setzt sich auf sein Rad, fährt hundert Kilometer weit, sucht sich eine Stelle zum Sterben - und hungert sich zu Tode. Der Selbstmord des Hans-Peter Z. schockiert hartgesottene Ermittler. Warum entschied sich der 58-Jährige für diesen qualvollen Abschied?

~Time Square im 360 Grad Panorama
Nur echt mit passender Soundkulisse.

~Astana kann die Spritzen zuhause lassen
Eine Tour ohne Klöden, Leipheimer und Contador?

~Schreiberlinge bekommen nur den Rand vom Kuchen
Die US-Drehbuchautoren schreiben wieder und alle freuen sich. Das Publikum, weil es nicht auf Oscar-Glamour verzichten muss. Die Produzenten, weil wieder produziert wird. Und die Autoren, weil sie mehr Geld bekommen. Haben also die Schreiber gesiegt? Nur scheinbar.

~Paris at Night
He BA, bitte um Erklärung.

~Wie gehts mit den Serien nun weiter?

Lost - 8 episodes complete, 2 aired. 5 more to be produced for a total of 13 this season.
Grey’s Anatomy - Attempting to return with 4 to 7 episodes. Some for this season and some for the fall.
Desperate Housewives - Attempting to return with 6 new episodes.
Heroes Done until the fall.
Scrubs Remaining 6 episodes will be filmed. No word on where they will air. Could go straight to DVD.

~Zum Schluß noch bissl Mucke
John Acquaviva - In sessions

3 Kommentare:

  Anonym

16. Februar 2008 um 13:34:00 MEZ

was soll ich da erklären?
langzeitbelichtung mit nem weitwinkelobjektiv, bzw mehrere bilder zusammengeschnitten.
oder was willst du wissen?^^

  Anonym

16. Februar 2008 um 16:09:00 MEZ

ich kann mich irren, aber mich wird interessieren wie du 50 m über den Häusern schwebst und fotografierst!?

  Anonym

16. Februar 2008 um 20:02:00 MEZ

weiß nicht, könnte von dem einen bürogebäude dort fotografiert sein. oder vom sacre coeur, soweit ich mich erinnern kann lag der höhenmäßig ein ganzes stück höher als der eifelturm. ;)