Von Hechten, Arschlöchern, dicken Wälzern und Pferdewurst

~Die hässlichste Internetseite ever...
... schlechter gehts kaum.

~100 Must-Read Books: The Essential Man’s Library
Zeit müsste man haben...

~George W. Bush ist kein Arschloch!

~Keine Hechte in der Havel
Den Besserwisser erkennt man unter anderem daran, dass er ungefragt zu allem sofort eine Meinung hat. Den Satz "Darüber müsste ich erst einmal nachdenken" hat der Besserwisser nicht auf seiner Festplatte. Wenn du zu dem Besserwisser sagst: "Schönes Wetter heute", dann antwortet der Besserwisser: "Letztes Jahr um diese Zeit war es aber drei Grad wärmer." Sagst du: "Ich war an der Havel Hechte angeln", kommt die Antwort: "Seit dem Fischsterben von 2003/2004 leben in der Havel keine Hechte mehr."

~The Real Fight Club in Union Square
Bräuchten wir vorm Dynamo Stadion.
~Google Street View
Bín ich eher durch Zufall drüber gestolpert, doch jetzt hat es mich voll und ganz in seinen Bann gezogen!

~Pony Slaystation

~Paul Durango "Free Music Blogger"
Sind paar richtige Raritäten dabei. Pflichtklick!

~Rocko Schamoni im Interview
Die Verfilmung von Heinz Strunks „Fleisch ist mein Gemüse“ läuft erfolgreich im Kino, das Deutsche Schauspielhaus feiert mit „Dorfpunks“ einen seiner größten Erfolge der Spielzeit. Was sind die Risiken des Ruhms?

Die Wahrheit ist doch, dass die Mario Barths dieser Welt den Ruhm haben und nicht wir. Aber das Risiko des Ruhms ist, dass man ähnlich ausgehöhlt wird wie diese Leute und vielleicht sauberer wird, als man eigentlich sein möchte. Ich möchte gern schmutzig sein. Ich glaube übrigens auch, dass anarchistische Kräfte in den sogenannten Tempeln der Hochkultur wie dem Schauspielhaus in gefällige Energien transformiert werden können. Das Saubere färbt auf uns ab, und das ist gefährlich. Von einem anarchistischen Standpunkt aus gesehen, dürften wir das eigentlich gar nicht machen, aber es macht Spaß, verschmutzenderweise durch weiße Landschaften zu gehen und für einen kurzen Moment zu irritieren. Wenn wir das zu lange machen, wird man von dem Schmutz nichts mehr spüren, und wir werden rein gewaschen sein. Man muss immer wieder abtauchen und sich neu verspacken.