Von Zeichentrickhelden, Fast Food Größen, einem schlecht gelaunten Verkäufer und Fliegengittern

~"Aufmachen! ...Pizzaservice!"
Aus dem Leben einer Pizzafahrerin. Lesenswert.

~The Vixens of Kung Fu
TVOKF ist ein Revenge-Movie ohne Revenge, dafür mit Hardcore-Einlagen, könnte man sagen. Der Anfang erinnert an typische Video-Nasties wie The last House on the Left und I spit on your Grave. Dieser Eindruck verflüchtigt sich allerdings bald. Schwachsinnige Handlung, hölzerne Dialoge und ein uneingeschränkt dilettantischer Schnitt sorgen für Erheiterung.

~The Prodigy - Master Mix 11/06/2008

~Casanova war Kammerjäger
Ich glaube ich brauche noch ne weile bis ich die frauen verstehe. oder anders gesagt: ich werde frauen wahrscheinlich nie verstehen. die beifahrerin, beispielsweise, hatte vor ein paar tagen geburtstag. ich habe ihr nach langem, intensiven nachdenken ein — meiner meinung nach — unwiderstehliches geschenk gemacht: ich habe ihr druckerpatronen gekauft.



~Burger King Gutscheine mit Notsparplan
Schnell ausschneiden!

~Der illegale Downloadzähler
Lächerlich.

~First two Micky Mouse Cartoons
Danke Internet.

~Die surrealen Bilder von MacDowell
~Seltsame Verkaufsgespräche - Heute: Im Fahrradladen
"Ihnen nicht!"