Fridolin & Frida

Das sind unsere neuen Miezen. Was heisst neu. Beide sind nun schon über 4 Monate alt und ganz paar Wochen bei uns. Die wachsen wie der Teufel und scheißen wie die Weltmeister. Extreme Formate kann so ein Katzendarm hervorbringen. Babykatzenschissgestank ist der Hammer. Der rechts mit dem Yachtbuchtgesicht hat öfters mal so eine schlechte Laune, da wäre Hitler in seinen letzten Tagen im Bunker wie Buddha drauf. Sein liebstes Angriffsziel ist Tapete oder was halt sonst so rumsteht. Die putzig schauende links, das glaubt man gar nicht das soviel Süßigkeit in solch einen kleinen Körper reingeht. Sie sind wie gute Freunde. Erst grade eben haben sie mich mit einem ungläubigen Blick hier beim tippen beobachtet und ich zu ihnen gesagt: "Zieht nicht so ein Gesicht"..."Ihr habt keins!"

Ich meine, ich sehe es nicht ein, mit einer Katze anders zu reden als mit einem Kumpel, der ne Menge Haare am Rücken hat. Trotzdem cool die beiden.
Fabienne gibts auch noch. Ich nenn sie zur Zeit nur Frau Moll, denn zur Zeit ist sie alles andere als mollig. Irgendwie. Soll sie doch. Die Teufelsbraut.