Von stinkenden Strohhalmen, unnützen Fernsehsendern und schönen Musikvidos

~Famous People punching Steve
Coole Idee, könnte man nachmachen ... ohne Stars.
~Michel Gondry´s Top 25 Music Videos of the Last 25 Years
Sehr schön.

~Und plötzlich läuft Gott quer durchs Musikvideo
Wer sich durch das Programm von Bibel.TV zappt, hat da so seine Zweifel. Das Angebot scheint sich an eine Klientel zu richten, die es nicht mehr jeden Sonntag in die Kirche schafft, weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist. Wer weniger bibelfest ist und sich zufällig bei dem Sender verirrt, hat das Gefühl, er betrete einen anderen Planeten.
Statt der Tagesschau gibt es um 20 Uhr die Andacht zum Tage, auch sonst ist das Programm gespickt mit Bibelauslegungen und Talks zu christlichen Themen. Wen es interessiert, der erfährt dort zum Beispiel, nach welchen Kriterien die ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesungen ihre Jahreslosungen auswählt. Es gibt auch Ratgebersendungen wie "Bibel TV Betesda", aber auch in diesem Beichtstuhl glänzt die Welt durch Abwesenheit.


~The Brick Testament
Die Bibel anhand von Legomännchen nachgespielt.
~Brooklyn Radio
Mit Streams von "The Rub".

~Die spinnen die Amis
Eine Gruppe Schülerinnen aus dem US-Bundesstaat Massachusetts ist nach Medieninformationen einen Pakt eingegangen, zur gleichen Zeit schwanger zu werden, um die Kinder gemeinsam großziehen zu können. Insgesamt 17 High-School-Schülerinnen des Badeorts Gloucester seien schwanger, das seien vier Mal so viele wie im vergangenen Jahr, berichtete das "Time"-Magazin. Keine der künftigen Mütter sei älter als 16 Jahre, sagte Schulleiter Joseph Sullivan der Zeitschrift.

~Jammi Jammi!

~Interview mit Terry O´Quinn aka "Locke"
"Manchmal kommt es einem so vor, als wäre man im Urlaub gefangen - oder auf einer verlassenen Insel abgestürzt. D.h., verlassen ist sie gar nicht. Es ist halt nicht Zuhause. Ich liebe Hawaii, ich liebe es dort zu arbeiten. Meine beiden liebsten Orte, an denen ich bislang gedreht habe, sind Hawaii und Vancouver. Aber wenn man nicht arbeitet, dann ist es eine ziemlich kleine Insel. Und ich werde dann schon etwas inselkrank. Nichtsdestotrotz ist es natürlich so, dass ich die Vorzüge kaum zählen kann. Ich bin glücklich, dort zu arbeiten. Ich werde mich also nicht über diesen Job beschweren."
~Batman Poster sind die coolsten!