Lehre

Leute die diesen Blog besuchen wollen ja meistens was über mich wissen und nicht irgendwelche Bilder und YouTube Videos ansehen. Sie wollen Text. Sie wollen mein Leben. Geschichten. Kranker Scheiß. Was weiß ich. Wenn man nur tief genug in seinem Leben wühlt, dann findet man die abgefahrensten Sachen. Ich hab z.B. die Gabe mich an Sachen zu erinnern die das Gehirn eher als Negativ (sprich löschbar) aufnimmt. Hier jetzt für DICH eine Geschichte die ich noch niemanden erzählt habe:

Es war irgendwann im Jahr 2001. DM Zeiten. Erstes Lehrjahr. Ungebunden. Nach dem Kick "suchend". Freitags gingen die Kollegen immer ins Brauhaus am Waldschlößchen und da (ich damals noch A-Jugend am Sonntag spielte) bin ich mit. Diese Abende waren doch sehr ausgelassen und ich als Neuling war der Leidtragende. "Lehrlinge MÜSSEN vull sein!", lallte es mir entgegen. Ich prostet zu und kippte mir das nächste Hochprozentige in den eh schon überfüllten Körper. Es war der zweite Abend der mich damals unsterblich werden lassen hat. Bei den Kollegen, nicht bei den Brauhaus-Angestellten. Dass ein Hinauswurf nach dem Diebstahl einer Fruchtsaftflasche aus dem Kühlschrank einer bereits geschlossenen Theke und das Wasserlassen unter ebendiese nur eine Frage der Zeit sein würde war mir gerade noch so klar. Zum Abschied muss ich noch mit runtergelassener Hose vor einer Glastür geschrien haben: "Elvis has left the Building!" Zum Glück hatte mir meine Ausbilderin ein Taxi gerufen. Leider hatte sie vergessen den Taxifahrer zu errinern am nächsten Bankautomaten zu halten denn ich war bankrott wie lange nicht. Ich überlegte mir also bei unserer Ankunft, aus dem Auto zu flüchten. Damals war ich noch schnell und spritzig. Wir kommen also vor dem Haus meiner Eltern an. Ich warf Ihmeine leere Kippenschachtel zu, reiß das Brett auf und stürze aus dem Auto. Muss kotzen. Renne zu unserem Nachbarn, bei dem ich immer an der Scheune heimlich rauche. Kotze! Geräusche locken Taxifahrer an. Verstecke mich hinter Hecke. Gefühlte 2 Stunden. Als ich mich dann morgens 4 Uhr aus meinem Versteck schälte und richtig Haus ging, leuchtete ein Scheinwerfer auf mich. Ein Polizistin. Fuck! "Wo willstn hin, Kleiner?" "Na zur Sparkasse Geld holen, für´s Taxi, oder wonach siehts sonst aus!!" Dieser Satz war mir eine Lehre....