Mein erster Film

Morgen Abend 20 Uhr geht mein Drehbuch hier online, was dann am 7.12. verfilmt wird. Sollte es Schnee geben, ansonsten wird improvisiert. Ideen gibts genug. Mit dabei sind bis jetzt: BA(Kamera), St.Ufer (Regie mit mir), Hinzz&Glößn&RichieKay(Darsteller),Die Gräfin(schlechte Laune/Catering) und wer sich sonst noch anmeldet. Benötigt werden auch wilde Groupies die sich ihre Klamotten vom Leib reißen (kommt auf jedenfall im MakingOf). Da der 7.12., der Tag nach "Motherfuckig Lichtlabend" ist wird es das ein oder andere Getränk zum Drehstart geben, da der Pegel ja gehalten werden muss. Die Drehdauer soll dann bis zu den Weihnachtsfeiertagen andauern. Bitt eine gute Leber und Hausschuhe mitbringen. Eine große Zukunft liegt vor uns. Packen wirs an.

2 Kommentare:

  Anonym

21. November 2008 um 14:28:00 MEZ

ich an der kommentar? oder n andrer ba? oder wie?^^

  Anonym

21. November 2008 um 14:29:00 MEZ

mh. ich glaub ich bin schon wieder besoffen, das sollte eigentlich heißen "ich an der kamera"...^^