notiz an mich selbst: häh?

Eins vorweg. Alle Versprechen, Wetten, Kinder, Geldzahlungen vom letzten Samstag sind nichtig. Jegliche Erinnerung, Zeugen sind verschwunden oder verschwinden innerhalb der nächsten Tage. Nun zum Blog. Hab keine Zeit zum bloggen. Meh. Ausrede hab ich auch keine. Doch eine: Rache. Woran, warum, wofür? Wird sich finden!
Damitihr nicht ganz umsonst hier wart hab ich paar Nacktbilder von Rihanna durch Zufall aufgetrieben (Schuster denk an deine Leisten). Und ein Video was den wohl krassesten Skater zeigt den ich je gesehen habe. Da sind wirklich ein paar Kunststücke dabei, die ich so noch nicht gesehen habe und ich habe alle gesehen. Jetzt tausche ich zur Sicherheit mal mein altes Testament gegen ein neues aus. Bin gleich im schlafaffenland. noch in gähnemark. Wie gern würde ich wieder mehr schreiben hier. Ach ja das Video: