wir kollegen denken vermutlich alle dasselbe über einander: "hmmm.., muss ich das arschloch kennen?"

Hab mal wieder keine Zeit fürs bloggen, Frau, Garten, Freunde, Katzen, Arbeit bla bla. Und da rauch ich nicht mehr, schau keine Filme mehr und schlafe kaum noch. Kein Ahnung worans liegt. Möchte mich bei allen entschuldigen bei denen ich mich schon seit paar tagen, Monaten oder auch Jahren nicht gemeldet habe. Wäre gut wenn ihr euch mal wieder bei mir melden würdet.ich bin zur Zeit in einem übelsten Loop gefangen. jeder versuch zur Flucht ist wie hallouminati im Kino zu sehen. Wäre mir aber zu cheesy. Am letzten Wochenende hab ich das auf meinem Twitter Account gelesen:
Alter!!! du hast kein plan was eben im bus passiert is!!!!
Fahr vonner schule nach hause und anner haltestelle steigt son richtiger nazi ein ... springer bomberjacke white-pride-cappy ...
Auf einmal macht der typ neben mir so komische geräusche und fängt volles rohr an zu reiern!!!!!
Erstmal alle voll angeekelt aber als der typ auf den nazi zeigt und meint "SORRY LEUTE! aber bei SOWAS wird mir immer kotzübel" hat der ganze bus nur noch gelacht und der nazi is direkt wieder ausgestiegen xDD
WTF ???!!? WIE GEIL XD

Lustig`?
Ich Hornechse hab gelacht!
Genauso wie über das hier:

Ich hoffe das ich die drei verbliebenen Leser hier mit diesem Posting vertreibe. Meldet euch mal in ein paar monaten wenn ihr weg seit. Oder so. Ich hab heut so lange eine cd für die heimfahrt in den sonnenuntergang gesucht bis ich daheim war. einparken war dann aber noch richtig melancholisch. Jetzt fällt mir aber nix mehr ein, außer nochmal laut Mugge zu hören und zu singen: BE HUNTED!!!!!!