5 Dinge

5 Dinge warum ich Silvester mag:

  • saufen (halt bissl mehr als sonst)
  • an der Unnützigkeit des Tages erfreuen
  • meine Oma hat Geburtstag (zeitig saufen)
  • man muss durch Neujahr einen Tag weniger arbeiten
  • brennende Menschen
5 Dinge warum ich Silvester nicht mag:
  • Trottel die von jetzt bis Dienstagabend ihre NettobilligMEGAkracher an Streichholzschachteln reiben und sich wie Kinder freuen
  • Trottel die dabei zuschauen und sich wie Kinder freuen
  • obwohl man ein Jahr vorher schon überlegt fällt einem nix cooles für den Abend ein
  • weils im Dezember ist (so einfach)
  • "Guten Rutsch", "Frohes Neues"
5 Dinge die ich mir fürs neue Jahr vornehme:
  • einen Marathon laufen und gewinnen
  • eine Idee für Silvester ausdenken
  • 1000 Besucher im Blog zu haben
  • endlich meinen Penis verkleinern lassen
  • der neue DSDS Superstar werden
5 schlechte Angewohnheiten die ich mir nächtes Jahr nicht abgewöhnen werde:
  • arbeiten gehen
  • rauchen
  • mit Fernlicht andere Leute blenden
  • französichen Chanson hören
  • Fußball spielen

1 Kommentare:

  filinchen

29. Dezember 2006 um 19:40:00 MEZ

Das mit der Penisverkleinerung ist ja auch dringend nötig und seit Jahren überfällig...!!! ;-)