5 Dinge...

5 Dinge, die ich habe, aber nicht will:
* eine schlecht bezahlte Arbeit
* wohl Lungenkrebs
* zu hoher Rasen im Garten (hört es mal wieder mit Regnen auf?)
* Haarwuchs an Stellen, an denen Haare null Nutzen haben
* immerzu Bierdurst

5 Dinge, die ich will, aber nicht habe:
*
mal wie Zidane schnicken können
* eine ordentliche Rechtschreibung
* ein Wiedersehen mit Kumpel Worley
* zwei weitere Arme
* einmal mit Marylin Manson um die Häuser ziehen

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:
* einen kleinen Penis
* eine Flöte
* einen Blog der gerne besucht wird
* Nazifreunde
* Nikeschuhe

5 Sachen die ich noch loswerden muss:
* Schatz, du sollst arbeiten und nicht surfen
* der Franz Steglich guckt Desperate Houswifes/Greys Anatomy
* Heike hat mir das Rülpsen beigebracht
* ich werde abgehört
* ich gebe zu viel von mir Preis

4 Kommentare:

  Anonym

6. September 2007 um 08:39:00 MESZ

Surfen ist auch Arbeit!!! Und Housewives schreibt sich mit "v"! ;-) Viel Spaß noch am vorletzten Urlaubstag! ILD

  Anonym

6. September 2007 um 21:18:00 MESZ

mögen dir bei deinem nächsten waldlauf die füße brennen!!

  Anonym

9. September 2007 um 21:32:00 MESZ

jez haste dich unbeliebt gemacht krause!

  Anonym

9. September 2007 um 21:33:00 MESZ

das war übrigens von mir gesprochen/gescjrieben!