Linktour 31/08/07

Gudd´n Abdn. Für alle Fußballmuffel hier ein paar interessante Klicks:

* Coole Flashgames
Glaubt mir ihr werdet von dieser Site nicht mehr loskommen. Man kann mit einem Fußball jonglieren, Tischfußball spielen, mit einem Adler über Dresden fliegen, Dart spielen etc.! Alles for free und mit viel Liebe animiert.

* Famous Left-Handers
Flanders fehlt!

* Grenzenlos nah
Kurzer Artikel über die Veränderung des Katastrophenfilms

* Fotofun
Ich hab einen Faible für sinnlos witzige Bilder...

* Wunderschöne El Topo Filmbilder
Ich komm von diesem Film nicht mehr los
* Fifteen most Influential First Person Shooter Video Games with Screenshots

Die Entwicklung der Spiele ist schon enorm und ruft mir ins Gedächtniss zurück wie sehr ich doch "Duke Nukem" und "007-Goldeneye" liebte und noch immer tue.