Ich nochmal

Eigentlich hatte ich gar nicht vor heut abend noch was am Blog zu machen. Doch der Wein war mächtiger. Nun sitz ich hier und schreib Stuss. Denn ich weiß das der Müll morgen von genug Losern gelesen wird. He He. Im I-Net gibt es soviel gute Sites und du hast meine in den Favoriten. klickst jeden Tag drauf nur um irgendein bescheuertes Bild zu sehen. Heut ist es mal ein Text und der ist gegen dich gerichtet. Du sorgloser Surfer. Du Zeitverschwender.
Das sitzt du nun auf Arbeit, im Wohnzimmer, am Vati PC, im Taliban Hauptquartier. Egal. Ob du nun durch Zufall (noch schlimmer) oder bewusst auf diese Site gestoßen bist, du bist ein Null. Mein Gott da draußen in der Welt gibt es doch viel interessanteres, spektakuläreres als dieser zusammengeklauter Müll. Ja jetzt wunderst du dich schon das du diesen langen Text schon gelesen hast obwohl du sonst bei Sites mit mehr als 100 Wörtern weiter klickst. Heutzutage kann man Leute so wunderbar beeinflußen und leiten. Es ist herrlich. Weiter im Text.
ich schreib jetzt bis du aufgibst zu lesen, falls du überhaupt lesen kannst und es dir nicht per Programm über Lautsprecher vorlesen lässt. Hab ich alles schon gesehen, glaub mir. Mir hat mal jemand gesagt das ich nicht soviel Bilder und Videos posten soll. ich sollte lieber mehr schreiben. Das mach ich jetzt. Zufrieden? Nebenbei schreibe ich ICQ und höre meine Lieblingslieder auf LastFM. Ich bin schon so ein Geek, es ist erschreckend. Früher als nur paar Leute von dem Blog wussten war es angenehmer, das sieht man an meinen ersten Einträgen. Nun schreiben mir Leute aus Amerika Mails ob ich Daniel Heile heiße und meine Eltern aus Belgien kommen? Alles klar? Heute denkt jeder der denkt er sei mein Freund könnte sich ein Urteil erlauben. Falsch gedacht. Die zeit wird kommen da werde ich groß sein. So wieder hier:


... und am Ende kackt die Ente!