Freitag ist...

... und ich blogge im Fieberwahn. Die Grippewelle kam und ich lag am Strand. Schlafen geht ni. Fernsehen erst recht ni. Also surfen. Ihr müsst nun meinen wirren Ausführungen folgen.

Eins vorweg: Da die Themen/Ideen für diesen Blog immer wieder von bei anderen Blogs "aufgetrieben" werden und ich so langsam den Überblick verliere, kann es sein das das der ein oder andere Beitrag doppelt vorkommt. Ich bitte diese nicht zu entschuldigen.

Eins mittendrin: Fasching stinkt!

Eins nachweg: Fast jeden Tag stelle ich Musik online, die ich persönlich klasse finde. Es soll ja Leute geben die über viel mehr Musikverstand als ich verfügen, da sie sich Tag für Tag damit beschäftigen. Ich für meinen Teil höre nur Musik die sich in mein Gedächtnis eingräbt und lange dort nicht weggeht. Meist ist es ein Sound der perfekt zu meiner momentanen Situation passt. Doch da gibt es ein Musikstück was ich so lieb gewonnen habe, dass ich es jeden Tag hören könnte. Ich würde jeden Leser bitten es runterzuladen und mindestens einmal anzuhören. Über einen Kommentar wäre ich doch sehr erfreut: 2manydj's live on XFM, 20-10-2007 (61MB groß)

Gib mir den Rest, Baby:
* Morgen werden die Portishead Tickets bestellt!
* Hab gehört das es Ostern schneien soll :-)
* Es gibt ein Leben ohne ICQ!..... (obwohl es funktioniert)
* Ich würde mal wieder grillen wollen.
* Ich wollte eigentlich nichts privates mehr in diesen Blog stellen!
*Hey Richi K. wie läufts im Busch?


So long