Linktour 01/02/08 - Good bless tha Cat

~Samsung LE 23 R 32 B 23 Zoll / 58 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz
399€!!!!!!!! Wenn ich mir überlege das ich für meinen Fernseher vor zwei Jahren Tausend gelegt habe. Umpf. Bin mal gespannt wie das in zwei Jahren aussieht. HäHä

~Hausaufgaben bringen nichts
... und die Uni Dresden hats aufgedeckt. Wenn da nicht der Busch dahinter steckt...
~ Stallone says Rambo and Rocky are dead
Besser so!
~Job Messe in China
Heike und ich waren vor zwei Wochen zur Kariere Start in Dresden. Irgendwie kommt mir das da bekannt vor. Der Mensch sucht die Veränderung...

~Washing a Cat
So viele traurige Katzengesichter. Die wollten sich doch noch eine Stunde putzen!

~Trailer zu Bangkok Dangerous
Warum sagt eigentlich keiner dem Cage das er mit einer absolut hässlichen Frisur rumläuft. Der Jensi von Hollywood. Ohne Frage.

~I am Jeriko
Dagegen sieht mein Blog aus wie ein Stück Kacke das gerade runtergespült wird. Respekt für soviel Liebe zum Detail!

~Danger at work

~Sneaker gesucht!
Bundesweit zählt sie zu den bestbesuchten, und sie ist nicht nur bei Hannovers Filmfans äußerst beliebt, sondern auch bei den Internetpiraten der Gruppe LEX. Die Rede ist von der Sneak im hannoverschen Cinemaxx am Raschplatz, wo jeden Mittwochabend ein sogenannter Überraschungsfilm meist Wochen vor seinem eigentlichen Bundesstart gezeigt wird. Was auch für die Leute von LEX natürlich höchst interessant ist, weil sie dann im Kino den Ton des Films illegal aufnehmen können. Auf diese Weise wird anschließend aus einer englischsprachigen Raubkopie eine deutschsprachige, was deren Reiz und Wert auf dem deutschen Markt erheblich erhöht. Man guckt bei uns halt lieber Deutsch.