Über Hendrix, verdrängte Internetzeiten, coole Blogger und ein Bild was keiner sehen will

~Moby Quest Mix N`Joy (21/03/08)

~Verkehrschaos
... und ich dachte sowas gibts nur im Film.

~Jimi plays Woodstock
Bei Google Video gibt es einen einstündigen Mitschnitt des Auftritts von Jimi Hendrix beim Woodstock Festival 1969. Besonders schön ist, dass man das Video sogar herunterladen kann.Beim Auftritt wurde Hendrix von einer zusammengewürfelten Truppe namens Gypsy Sun & Rainbows begleitet, wobei mit dem Schlagzeuger Mitch Mitchell auch ein Mitglied der im Juni 1969 zerbrochenen Jimi Hendrix Experience dabei war.

~Video über das Internet - 1995
Wie ungern erinnere ich mich an die Geräusche die mein Modem einst machte oder die hohen Telefonkosten oder wie langsam sich Internetseiten aufbauten oder....

~The Evolution of Websites: How 10 Popular Websites Have (And Have Not) Changed
Schon beeindruckend wie sich das Aussehen einiger Websites im Laufe der Jahre verändert hat. Yahoo ist da am krassesten...

~Dave Grohl for President
Dave Grohl, frontman for Foo Fighters and drummer of the legendary Nirvana, was ready to dive headfirst into the nasty political waters of the 2008 presidential campaign. This all came on the eve of a U.S. tour—or campaign blitz, depending on how you want to look at it—starting (by no mere coincidence) in the key primary state of Florida.


~MCWinkel im Gespräch
Einer meiner Lieblingsblog (und ich hab so momentan an die 200 die ich lese) im Chat mit anderen Bloggern. Grandioser Talk.
Hier in Deutschland sind wir noch nicht soweit wie zum Beispiel in den Staaten. Aber Blogs haben in den letzten Monaten, wenn nicht Jahren ordentlich an Bedeutung gewonnen. Ich denke, inzwischen ist man sich bewusst , was für eine Außenwirkung Weblogs haben können - sowohl positiv als auch negativ. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass nicht nur meine Besucherzahlen, sondern auch die der meisten anderen Blogs rapide gewachsen sind. Man kann also davon ausgehen, dass immer mehr Leute Blogs lesen und dass Blogs sukzessiv ein immer wichtigerer Bestandteil der Medien werden.

~Ein Bild das keiner braucht

~oidoxie.com wiederholt geknackt
Heute wurde zu wiederholten Male die Webseite der Blood&Honour Band Oidoxie Opfer antifaschistischer HackerInnen. Im Defacement wurde auf die Zugehörigkeit des Betreibers, sowie der Naziband zum in Deutschland verbotenen B&H Netzwerk hingewiesen. Über die Webseiten des Betreibers wird für verschiedenste B&H Anlässe mobilisiert (isd28.com). Weiterhin ist die komplette Datenbank des Naziforums veröffentlicht wurden.