Damals wars...
Hab mir vorgenommen mal paar Anekdoten aus meinem kurzen, aber erlebnisreichen Leben zu erzählen. Alle Personen und Handlungen sind natürlich frei erfunden und beruhen auf keinen real existierenden Personen.
Heute: Wie ich mein erstes Bier trank
Wir waren 13 oder lass es 14 gewesen sein. Es waren Sommerferien und Peter und ich, zelteten vorm Haus. Ich hatte mir damals die Schloßkombination unseres Kellernachbarn gemerkt und brach "Nachts" 21 Uhr in seinen Keller ein um aus seinen 5 VOLLEN Kisten ZWEI Bier zu stehlen! Schnell gings hoch auf den Dachstuhl, denn dort gabs die besten Fluchtmöglichkeiten. Nach den ersten zwei, drei Schlucken Radeberger war uns aber schon recht mulmig. Wir kippten die Brühe aus dem Dachfenster in die Regenrinne. Doch der Peter und ich hatten Blut geleckt und wollten jetzt ähem richtiges Bier trinken. Schnell wurde vom Dachfenster aus andere "Zelter" ausgemacht. Also fix hin zu denen und ein Mixery geschlaucht. Dieses Bier war dann der Anfang vom Ende, denn noch heute können Peter und ich kein Radi trinken. Für ein kühles Mix bin ich aber immernoch zu haben. Das erste Bier hab ich jedoch nie vergessen. Komisch.
World of YouTube
Die Welt ist voller verrückter Zufälle. Da will ich doch gerade das offizielle Weezer Video in meine Favoriten online stellen. Da sagt mir YouTube das ich nur 500 Videos in meinen Favoriten haben darf. Nur?? Krasse Scheiße. Hab mal fix nachgeschaut wieviele Videos ich bis jetzt angeschaut habe. 4.249. Kinnlade hochklappen! Eine Welt ohne YouTube ist keine Welt mehr. Egal. Jedenfalls ist das Video das nerdigste überhaupt. Mit den Drei Millionen Internet-Memes inkl. der Miss Carolina mit Lichtschwert, dem Dramatic Chipmunk, dem Afro-Ninja, Britney Spears Ex, Coke-Mentos-Experimenten, diesem Chocolate-Song-Typen… alle sind sie da. Falls euch die Namen nichts sagen, seit ihr zu wenig im Internet. Nuff said!
Momente die man nie vergisst
Ich so: "Trainer, wissen Sie..."
Er so: "Ja ich weiß Krausi!"
Auch wenn wir selten einer Meinung waren. Es war eine schöne Zeit mit "dem" Trainer. Im Endeffekt haben wir ihn mehr geprägt als er uns. Danke Matthias. Es war ein tolle Zeit.
Männertag
Männertag. Dieser meist sonnige, ehrwürdige und anstrengende Tag im Mai. Seit ich fünfzehn bin, feiere ich diesen Tag. Für einen Tag ist es egal, wenn man mit Bier in beiden Händen und Kippe hinterm Ohr orientierungslos durch Ortschaften rennt, durch die man sonst nie fahren würde. Irgendwann hat man dann so viel Bier getrunken das man gar nicht mehr besoffener wird. Man hat mit Freunden seinen Spaß und ist für einen Tag König. König über ein angepasstes System. Ich für meinen Teil habe an Männertagen meine Freude an Dingen wie:
* Jägerstand umstoßen
* sportlichen Aktivitäten (solange der Pi nicht dabei ist)
* entspannt zusammen sitzen und den Tag genießen
Männertag läuft bei uns eigentlich immer auf das obligatorische Grillen hinaus und irgendwann springt dann mal einer in die gepflegte Hecke des Nachbarn.
Was dieser Text soll? Ich will mal ein Video zeigen was unser örtlicher Jugendclub zum Männertag aufgenommen hat. Glücklicherweise ohne Originalton und mit wenigen Hitlergrüßen. Der Dorfabschaum beeindruckt mit einer ausgefallen Axt vs. Auto Choreografie. BiligbierEimergesauffe un einem Proletengehabe das einem Angst und Bange wird.
Hier gehts zum Video.
Die 10 coolsten Songs der letzten 10 Jahre
Klar bis 2010 sind es noch unglaubliche 1 1/2 Jahr. Doch warum sollte man nicht schon jetzt mit den Bestenlisten anfangen. Dieses Lied wäre auf jeden bei meinen TOP10 der coolsten Songs des neuen Jahrtausends dabei:
Das Leben ist schon eine ziemlich geile Sache...
... noch vor einer Woche wollte ich diesen Blog für immer schließen. Hatte genug von Trailer und Bilder geposte. Wahre Geschichten, Filmideen und abgefahrene Sachen interessierten euch. Nur leider fehlte mir die Zeit, mal wenigstens paar Bilder der neuen Katzen, des PortisheadTrips (Danke @Wurst nochmal) oder über paar Drehbuchideen zu schreiben. An Zeit mangelt es in meinem Leben an allen Ecken und Enden. Dabei habe ich nur einen FünfMinutenArbeitsweg. Ein Hobby. Eine Frau und keine Freunde. Woran es bei mir hapert ist dass ich an vielen Ecken anpacken will und doch nicht so recht ein Ende zufassen bekomme. Ich habe einen Garten um den sich nur Jan kümmert, ich bin im Vorstand des SVW´s, doch ich habs noch nichtmal hinbekommen eine Inventurliste zu erstellen. Ich will seit einem Jahr die SilberhochzeitDVD für meine Eltern brennen. Ich will seit gefühlten 20 Jahren meinen Kumpel Worley einladen/besuchen. Ich will mit Pi und Schuster N64 um die Wette zocken. Ich will einen Film drehen. Ich will mich mit Jan und Kerstin den Verfall des menschlichen Bewusstseins anhand Alkohols dokumentieren. Ihr seht mein Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich mal diese Aufgaben anpacken könnte. Meine freiZEIT jedoch durch den Wegfall des Blogs auszubauen, war die falsche Idee. Zu groß war das Feedback in den letzten Tagen. Wenn ich nur einem von euch seinen Alltagstrott versüßen kann, dann ist mir geholfen. Ich mache weiter. Bis es nur noch Schäuble liest. Oder die EM beginnt. Oder der Otze mich an den Haaren in den Garten schleift. Oder Heike...
Es war ein lange Sommerpause.
Der Berg kam zum Propheten.
Steaks sind Gammelfleisch und England wird Europameister.
Eure Knastschwester
Lotte
Sommerpause
Von Jugendhelden, einem riesigen Pixelturm und warum der Jan bei uns so oft grillt
~Sightseeing in Liberty City between GTA4 and Real Life
Wie ich die Stadt doch vermisse....
~15 Jahre Internet!
Alles Gute großartiger, nie enden wollender Spielplatz. Kinder wie die Zeit vergeht.
~MacGyver Film in Planung
Na das wird mal Patty und Selma freuen.
~Der weltgrößte Legoturm
Hätte ich in meiner Jugend auch ne halbe Million Steine und keine Höhenangst gehabt, aber da. Aber da. DOH!
~Wie man anstatt Würsten Autos grillt
"...Dabei gab es jedoch eine Stichflamme, und dem 37 Jahre alten Bewohner der Wohnung fiel der Becher aus der Hand. Vor Schreck ließ sein 28-jähriger Bekannter den Kanister, in dem sich mehrere Liter Benzin befanden, zu Boden fallen. Das brennende Benzin lief über den Balkon auf das im Hof darunter parkende Fahrzeug des 37-Jährigen, das lichterloh zu brennen anfing."
~Torwart Roboter "Goalias" - der automatische Elfmeterkiller
Verzögern ausgeschlossen.
~Goon Tower
~Eine Ode auf den Alkohol
"...Wenn man mich so fragt, wie mein Leben bis jetzt verlaufen ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten, wirklich nicht zu wenig gelebt zu haben. Und darum ging es mir immer. Wie Jim Morrison einmal sagte: “Ich will mich amüsieren, bevor das Scheißhaus hier in die Luft fliegt!” - mangelndes Amusement kann ich mir nicht vorwerfen. Ich bin halt mehr so der gesellige Typ und da gehört ein fairer Brand hin und wieder einfach mal dazu; machen wir uns da doch nichts vor. Ich fand das Enthemmende immer toll, mochte stets das vom Alkohol ausgelöste Laissez-faire."
~Fotografien von Sohos untergehenden Plattenläden
Jetzt schließen auch die letzten Plattenläden, bald die Kinos und dann die Büchereien....
Keine Macht dem Montagsfrust
Das Video ist zwar grauenhaft, doch der Song macht den Montag erträglicher. Irgendwie.
On Set with
... M. Night Shyamalan on "The Happening"
... Daniel Craig on "Quantum of Solace" (Bond 22)
... Benicio del Toro on "Guerilla"
16 Grundmuster menschlichen Verhaltens
Menschenkenner (ENFP)
Sie sind ein Mensch, der immer wieder neue Möglichkeiten entdeckt, Dinge anders und unkonventionell zu erledigen, denn Sie sprühen vor immer neuen Ideen und Einfällen. Schwierigkeiten sind für Sie Herausforderungen und kreative Lösungswege lassen sich aus Ihrer Sicht immer ohne weiteres finden. Sie haben eine Antenne für andere Menschen und haben oft erstaunliche Einsichten in die Entwicklungsmöglichkeiten einer Person.
Wenn es darum geht, neue Projekte in die Wege zu leisten, sind Sie begeistert dabei und ziehen andere, die noch zögern mit Ihrer Begeisterung mit. Dabei erkennen Sie ohne Schwierigkeiten, wie Sie andere Menschen ansprechen können und nutzen Ihre Intuition sowohl dafür, Unterstützung für Ihre Projekte zu gewinnen als auch andere Menschen bei ihren Entscheidungen zu beraten.. Sie sind von dem Sinn und der Nützlichkeit Ihrer Inspiration überzeugt und deshalb auch bereit, jedes Hindernis zu überwinden...
What I was watching
9,75 % Completed
Da kommt ihr so gut wie jeden Tag zu diesem Blog und entweder gibts nur Bilder/Videos oder halt paar Tage mal nichts. Die letzten drei Tage war ich in Liberty City unterwegs. Ziemlich abgefahren dieser Trip. Ich bin ja eher der Wii Zocker, sprich mit Freunden bowlen und dabei paar Biers leeren. GTA4 war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel allein. Es war ein Drei-Tage- Versuch. Acht Stunden später bin ich um eine tolle Erfahrung reicher und um einige verschwendete Lebenszeit ärmer. Das Spiel an sich ist wahrlich brilliant. Hier ein paar Dinge die haften blieben:
* besoffen Auto fahren!
* das Verhalten der Passanten- PHÄN.OM.ENAL!
* fernsehen und surfen in einem Computerspiel! So what???
* man MUSS Leute hinrichten!
* man kann im Strip Clubs sein Zeit verbringen
... und dabei hab ich echt nur schnell schnell die Missionen gespielt und das Spiel kaum genossen. Es ist wohl der erwartet Meilenstein geworden. Doch bevor es richtig süchtig macht kehre ich zurück ins Real Life. Denn die Zeit ist mir einfach zu Schade. Wer arbeitslos oder durch eine Krankheit an seinen Fernseher gefesselt ist, dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Allen anderen rate ich davon ab. Wer es doch spielen will dem empfehle ich einen großen Fernseher mit Dolby Sorround und keinen kleinen Monitor mit Mono Boxen so wie ich es erst bei mir am PC angedacht hatte. Dieses Spiel gehört zu einer Konsole! Punkt.
Als ich heut zum Fußball gefahren bin, hab ich echt mal kurz überlegt ein Auto anzuhalten und den Fahrer aus dem Auto zu schleifen, dann mit hundert Sachen in die Tankstelle zu rasen und vorher raus zu springen. Leider hatte ich meine kugelsichere Weste nicht mit...
Nein jetzt mal im Ernst. Könnt ihr euch noch vorstellen wie es früher war als man für Schulaufgaben in Büchern wälzen musste. Für ein neues Musikvideo stundenlang VIVA schauen oder für Fussballergebnisse die Zeitung kaufen musste. Internet ich danke dir! Sowieso ist der technische Fortschritt ein Segen. So hab ich früher immer Samstag auf ARD "James Bond" geschaut. Bin ich dann mal kurz vor Schluß eingeschlafen musste ich mir die VHS Aufzeichnung bei meinem Nachbarn in mieser Qualität ausleihen. Heute schmeiße ich meine DVD in den Player und skippe zu der Szene die ich gern sehen will. Erinnert ihr euch noch an Walkmanns? Ich schweife ab. Worauf ich hinaus will ist das ich froh bin in 2008 zu leben und nicht in 1988. Klar war früher alles besser und so, aber jetzt ist alles cooler. Ich werd mir jetzt noch den neuen AKTE X Trailer ansehen, meine Finanzen checken und mir noch den neuen Gnarls Barkley Song runterladen.
Bis die Tage Freunde.
Im Interview: Monthy Python Legende Michael Pali
Palin: Während die Wehrmacht verdammt gut geschnittene Helme hatte, sahen unsere aus wie umgedrehte Suppenschüsseln. Natürlich schauten die weltberühmten englischen Segelohren an der Seite raus. Solche Sachen. Wir waren nicht cool. Es hielt sich zudem lange der Eindruck, dass wir den Zweiten Weltkrieg nicht in dem Sinne gewonnen hatten. Sondern dass wir uns eher bei den unkultivierten Amerikanern bedanken sollten, dass wir ihn nicht verloren haben, dass also das Königreich von den deutschen V2-Raketen nicht vollkommen planiert wurde.
SZ: Insgesamt starben bei den deutschen Luftangriffen, den "Blitz" im Herbst 1940 eingeschlossen, mehr als 66.000 Zivilisten in England.
Palin: Und beachten Sie: Es war ja eben der Blitz aus dem Himmel, es war in dem Sinne zunächst kein Frontenkrieg.
SZ: Sie meinen, dass die Paranoia durch die Insellage zusätzlich kultiviert wurde?
Palin: Durchaus, der Tod kam aus dem Himmel: wie ein Fabelwesen. Nicht, dass es für Polen oder Holländer leichter gewesen wäre, Gott bewahre. Aber die Insellage, sie schürte den Wahnsinn, was bleibt dir übrig: Du kannst nicht abhauen, du kannst in Dover vom Felsen springen. Paranoid! Da gibt es dann in der Umkehrung auch einen komischen Aspekt.
SZ: Welchen?
Palin: Das Inseldasein hat ja in glorreicheren Zeiten maßgeblich zur britischen Selbstüberschätzung beigetragen. Wir selbst waren nicht die Insel - alles andere war die Insel! So kann man es sehen. Wenn man nur irre genug ist. Aaaah, diese Selbstüberschätzung liebe ich! Sie war Anlass für zahllose Python-Sketche.
Tage wie dieser
Kein gute Idee ist es mitten in der Woche mal ein Bier mehr zu trinken. Gerade wenn kurz vor 3 die Nacht zu Ende ist, weil man solch eine unchristliche Arbeitszeit hat. Nach den paar Stunden ist nicht viel mit Alkoholabbau. So quält man sich also auf Arbeit. Weil man ja jeden morgen aussieht wie Burma nach nem Unwetter fällts keinem weiter auf. Neun Stunden mit dem Körper kämpfen und die Gedanken irgendwie so ordnen das man nicht das eigene Fax anruft. Klasse. Irgendwann sitzt man dann beim Frühstück, denkt über den gestrigen Abend nach und schaut Gedanken verloren aus dem Fenster. Mit trübem Blick erkennt man seine abgrundtief gehasste, ehemalige Zeichenlehrerin die gerade vom einkaufen kommt. Sie fährt vom Parkplatz los und ich denk noch so wie geil es doch wäre wenn die Frau (mit dem unvergesslich bescheuerten Namen) von einem Stück Weltraummüll erschlagen würde. Genau in diesem Moment vergisst sie zu lenken und fährt auf ein anderes parkendes, teuer aussehendes Auto auf. Ich war wieder hellwach. Der Fahrer des gerammten Auto, ein Rentner der wohl auf seine Frau wartete, springt wie Tim Wiese aus dem Auto und beschimpft das Pinselmonster aufs übelste. Das Kantinenfenster wurde geöffnet und wohl jeder im Raum hat seine Pause mehr als ausgedehnt. Das nachfolgende Gespräch verlief in etwa so:
Sie: "Sie stehen ja gar nicht richtig in der Lücke!"
Er: " Ich fahre seit 40 Jahren Auto! Ich werde wohl einparken können! Nur weil Sie zu dumm zum lenken sind..."
Sie: (Der Pädagoge kommt raus) "... so nicht mein Bester! Die kleine Beule...!
Er: "Beule??????"
Naja, sie haben dann noch eine gute Stunde gestritten. Wohl ohne Erfolg, denn als ich kurz vor 12 nach Hause ging warn die Bullen da und haben gerade versucht den Rentner davon abzuhalten den Schulschreck zu erschlagen. Ich bin dann lässig an ihr vorbeigeschlendert und hab ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Meinen hatte sie nämlich gerettet.
Von Semi-Gangstern, Kindheitsängsten, krassen Hotels und Beth
~Surf Nazis - Must Die
Interessante Bilderserie eines abgefahrenen Filmes.
~Galactic Raiders
Die Rückkehr zur handgemachten Stop Motion Technik ala Sindbad?
~Psycho-Probleme von Arbeitnehmern nehmen dramatisch zu
Im Prinzip könnte man die gestiegenen Zahlen auch damit erklären, dass Ärzte und Arbeitnehmer seit einiger Zeit einfach nur genauer hingesehen und hingehört hätten. Doch diese Erklärungen lassen die Psychologen nicht gelten: "Unsichere Arbeitsverhältnisse, widersprüchliche Anforderungen, Zeitdruck, mangelnde Planbarkeit der Arbeit haben die Situation stark verschärft", sagt Eberhard Ulich. Dazu kommen dem Bericht zufolge fehlende Partizipationsmöglichkeiten im Unternehmen, prekäre Arbeitsverhältnisse wie Leiharbeit und Zeitarbeit und mangelnde Wertschätzung durch oft unfähige Vorgesetzte - sowie ein Missverhältnis zwischen Arbeitsaufwand und Gehalt.
~Die verlassenen UFO Hotels von Sanjhih
~Akon die lügende Ratte
Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen Führung eines Autodiebstahlringes, erwiesen sich offenbar als falsch.
~Angst vor Vogelschrecken?
Die ersten 10 Minuten aus "Scarecrow". Schön stimmig.
~Abgefahrene 2,30m Gitarre
Die 4-Neck ist nämlich nicht nur Gitarre, sondern auch Bass, Mandoline und Banjo...
~Pop Rätsel Portishead
Die Tatsache, dass Portishead nun im Jahr 2008 noch einmal zurückkommen, nach Radioheads "Kid A", nach der von den Strokes losgeschlagenen Invasion der Garagenbands, nach CocoRosie und Arcade Fire, fühlt sich mehr als seltsam an. Barrow ist Bewunderer all dieser Bands, doch der Portishead-Sound blieb von ihnen derart unberührt, als hätte man diese drei Pop-Erneuerer zehn Jahre lang auf einer Raumstation tiefgefroren und nun schlagartig geweckt. Was sich in all der Zeit nicht geändert hat: Die schwermütige Sängerin Beth Gibbons ist das unergründlichste Mitglied von Portishead geblieben. Alle wollen wissen, warum sie so traurig ist, doch Gibbons antwortet nicht. Vor 14 Jahren gab sie das letzte Interview, um fortan Utley oder Barrow vorzuschicken. "Im Grunde genommen ist Beth ein sehr willensstarker Mensch, unglaublich wahrhaftig und ehrlich bis ins Letzte.
~ The Real-Life Restaurants in New York City from 'Grand Theft Auto IV'
Heute ist ein guter Tag für: Trailer
Die finale Trailer für "Indy 4" und "The Dark Knight" sind draußen. Bei Indy sind´s ja nur noch knapp zwei Wochen bis zum Kinostart. Die neuen Szenen machen immer mehr Mut dass der Film an die Generation gerichtet ist die mit der Reihe aufwuchsen. Viel handgemachte Action und ein lakonischer Ford. Das Ticket ist reserviert. Der neue Trailer zum Batmanfilm wirkt jetzt noch epischer und die Gänsehaut wird immer stärker. Wenn der Film nur annähernd so gut wird wie der Trailer, dann wird´s ein Fest. Here we go.
Indiana Jones 4
The Dark Knight
Tischfußball mal anders
Männertag wurde wieder gekickert. Wenn auch für 80% der Anwesende eher erfolglos. Hab mal im Netz Zwei abgefahrene Tische rausgesucht:An dem Tischkicker hat Designer Chelpa Ferro unzählige Boxen verbaut, die für einen wahnsinnigen Sound sorgen. Aus den Boxen ertönt jedoch keine Musik, sondern die verstärkten Spielgeräusche des Tisches. An der Oberseite befindet sich ein großes Licht, das für die richtige Stadionatmosphäre sorgen dürfte. (via)
Ein Tischfußball an den 2 komplette Fußballmannschaften passen! Würde mich mal interessieren wie lange es dauert bis der Ball mal im Tor ist...
(via)
Take it to the next Level
Pünktlich zur EM hauen sich die Schuhfirmen wieder coole Werbung um die Ohren. Diese hat es mir besonders angetan...
Interviews en Masse
Peter Saville /Brite/ Grafikdesigner
art-design:Herr Saville, Ihre Designarbeiten für Bands wie Joy Division, New Order und deren Label Factory aus den achtziger Jahren gelten als moderne Klassiker der Pop-Grafik. Woraus bezogen sie ihre Inspiration?
Peter Saville: Auf dem College entdeckte ich den Kanon der Kulturgeschichte des 20. Jahrhunderts. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich anfing zu erkennen, wie viele Lösungen und Ideen bereits für das Dasein in der Moderne erdacht worden waren. Man schaut aus dem Fenster und denkt: Warum ist das alles nicht passiert? Warum ist unser alltägliches Erleben so beschränkt und unbefriedigend, wenn es doch längst Vorschläge gibt, diesen Zustand zu ändern? Wir fangen ja gerade erst an, das Bauhaus zu begreifen. Die deutsche oder die amerikanische Erfahrung mag anders aussehen, meine Erfahrung war jedoch nun mal die der ehemaligen Industriestädte Nordenglands. Die waren nicht gerade prächtig und sind es immer noch nicht. (das restliche Interview)
Earl Johnson & Carl Dupre /US Bürger / Ku-Klux-Klan Führer
FOCUS Online: Was will der Klan eigentlich im 21. Jahrhundert?
Dupre: Wir wollen ein starkes, weißes und christliches Amerika. Wir wollen ein sicheres Amerika, ohne Schwarze, Juden, Mexikaner und Homosexuelle. Schwarze und Mexikaner begehen weit häufiger Schwerverbrechen als Weiße. Warum sollen wir das tolerieren und die Augen verschließen, nur weil sie Minderheiten sind? Wir wollen Gleichbehandlung für die weiße Rasse, nicht Bevorzugung von minderwertigen Minderheiten. Der Wahlspruch des Klans ist: Für Gott, die Rasse und unser Land.
FOCUS Online: Glauben Sie, es ist in Gottes Sinn, wenn Klanmitglieder Schwarze und Schwule verprügeln oder töten?
Dupre: Gott ist nicht tolerant, er ist gerecht. Und er bestraft die, die nicht seinen Gesetzen folgen. Der Klan ist ein Instrument des Herrn, und wir führen seinen Willen aus.
FOCUS Online: Barack Obama hat realistische Chancen, der erste farbige Präsident der USA zu werden. Das muss für ein Klanmitglied der Albtraum sein, oder?
Dupre: Sollte Obama, dieser muslimische Nigger, Präsident werden – (Dupre schüttelt das Sturmgewehr in seiner Hand) – so wird er das bestimmt nicht lange bleiben.
FOCUS Online: Was meinen Sie damit?
(das ganze erschütternde Interview)
Ralf Ragnik / Deutscher / Fußballtrainer
Spiegel-online: Inwiefern wird sich Ihr Training in zehn Jahren von dem heutigen unterscheiden?
Rangnick: Es wird sich, wie in anderen Sportarten auch, nach dem Prinzip "höher, schneller und weiter" entwickeln. Raum und Zeit, die den Spielern zum Handeln zur Verfügung stehen, werden in Zukunft noch geringer werden. Erinnern Sie sich doch nur an die WM 1954 oder 1966: Da stand etwa Garrincha einem Abwehrspieler gegenüber und keiner von beiden bewegte sich auch nur einen Zentimeter von der Stelle – es sah aus wie bei einem Standbild. Heute, 42 Jahre später, ist das Spiel um ein Vielfaches dynamischer geworden. Doch wird es kaum so sein, dass in 50 Jahren die Entwicklungen einen ähnlich großen Schritt gemacht haben werden wie von 1966 bis heute. Die Entwicklungssprünge werden kleiner, denn man befindet sich in vielen Bereichen heute schon auf einem hohen Level.
(das gesamte Interview)
Ich könnte die Weltherrschaft an mich reißen oder
das Auto sauber machen, Fenster putzen, einen gut bezahlten Job suchen, mal wieder ein Buch lesen, im Garten arbeiten, Eltern besuchen, oder Großeltern, Moped fahren, "Iron Man" im Kino schauen, einen guten Film schauen, Drehbuch schreiben, eine Idee finden wie man ohne Arbeit Millionär wird, Geschenke für die anstehenden Geburtstage finden, ein paar Rassisten anrufen und beschimpfen, was leckeres Kochen usw. Könnt ich alles machen. Wenn ich Bock hätte. Der Sonntag ist für mich der einzigste Tag, der wirklich Erholung bietet. So häng ich meist den ganz Tag vorm PC oder auf der Couch ab. Geht´s euch auch so?
Beatsteaks Panic live
Portishead sind doch paar lausige Anfänger...
... wenn man erstmal den 1.FC Krach gehört hat! Ne schöne Weltpremiere wars. Danke Jungs.