Männertag. Dieser meist sonnige, ehrwürdige und anstrengende Tag im Mai. Seit ich fünfzehn bin, feiere ich diesen Tag. Für einen Tag ist es egal, wenn man mit Bier in beiden Händen und Kippe hinterm Ohr orientierungslos durch Ortschaften rennt, durch die man sonst nie fahren würde. Irgendwann hat man dann so viel Bier getrunken das man gar nicht mehr besoffener wird. Man hat mit Freunden seinen Spaß und ist für einen Tag König. König über ein angepasstes System. Ich für meinen Teil habe an Männertagen meine Freude an Dingen wie:
* Jägerstand umstoßen
* sportlichen Aktivitäten (solange der Pi nicht dabei ist)
* entspannt zusammen sitzen und den Tag genießen
Männertag läuft bei uns eigentlich immer auf das obligatorische Grillen hinaus und irgendwann springt dann mal einer in die gepflegte Hecke des Nachbarn.
Was dieser Text soll? Ich will mal ein Video zeigen was unser örtlicher Jugendclub zum Männertag aufgenommen hat. Glücklicherweise ohne Originalton und mit wenigen Hitlergrüßen. Der Dorfabschaum beeindruckt mit einer ausgefallen Axt vs. Auto Choreografie. BiligbierEimergesauffe un einem Proletengehabe das einem Angst und Bange wird.
Hier gehts zum Video.
Männertag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen