9,75 % Completed

Da kommt ihr so gut wie jeden Tag zu diesem Blog und entweder gibts nur Bilder/Videos oder halt paar Tage mal nichts. Die letzten drei Tage war ich in Liberty City unterwegs. Ziemlich abgefahren dieser Trip. Ich bin ja eher der Wii Zocker, sprich mit Freunden bowlen und dabei paar Biers leeren. GTA4 war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel allein. Es war ein Drei-Tage- Versuch. Acht Stunden später bin ich um eine tolle Erfahrung reicher und um einige verschwendete Lebenszeit ärmer. Das Spiel an sich ist wahrlich brilliant. Hier ein paar Dinge die haften blieben:
* besoffen Auto fahren!
* das Verhalten der Passanten- PHÄN.OM.ENAL!
* fernsehen und surfen in einem Computerspiel! So what???
* man MUSS Leute hinrichten!
* man kann im Strip Clubs sein Zeit verbringen
... und dabei hab ich echt nur schnell schnell die Missionen gespielt und das Spiel kaum genossen. Es ist wohl der erwartet Meilenstein geworden. Doch bevor es richtig süchtig macht kehre ich zurück ins Real Life. Denn die Zeit ist mir einfach zu Schade. Wer arbeitslos oder durch eine Krankheit an seinen Fernseher gefesselt ist, dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Allen anderen rate ich davon ab. Wer es doch spielen will dem empfehle ich einen großen Fernseher mit Dolby Sorround und keinen kleinen Monitor mit Mono Boxen so wie ich es erst bei mir am PC angedacht hatte. Dieses Spiel gehört zu einer Konsole! Punkt.
Als ich heut zum Fußball gefahren bin, hab ich echt mal kurz überlegt ein Auto anzuhalten und den Fahrer aus dem Auto zu schleifen, dann mit hundert Sachen in die Tankstelle zu rasen und vorher raus zu springen. Leider hatte ich meine kugelsichere Weste nicht mit...

Nein jetzt mal im Ernst. Könnt ihr euch noch vorstellen wie es früher war als man für Schulaufgaben in Büchern wälzen musste. Für ein neues Musikvideo stundenlang VIVA schauen oder für Fussballergebnisse die Zeitung kaufen musste. Internet ich danke dir! Sowieso ist der technische Fortschritt ein Segen. So hab ich früher immer Samstag auf ARD "James Bond" geschaut. Bin ich dann mal kurz vor Schluß eingeschlafen musste ich mir die VHS Aufzeichnung bei meinem Nachbarn in mieser Qualität ausleihen. Heute schmeiße ich meine DVD in den Player und skippe zu der Szene die ich gern sehen will. Erinnert ihr euch noch an Walkmanns? Ich schweife ab. Worauf ich hinaus will ist das ich froh bin in 2008 zu leben und nicht in 1988. Klar war früher alles besser und so, aber jetzt ist alles cooler. Ich werd mir jetzt noch den neuen AKTE X Trailer ansehen, meine Finanzen checken und mir noch den neuen Gnarls Barkley Song runterladen.
Bis die Tage Freunde.

2 Kommentare:

  Anonym

16. Mai 2008 um 09:38:00 MESZ

wow endlich ma wieda was von dir - so wie ichs moag^^

  Anonym

18. Mai 2008 um 16:56:00 MESZ

Eintrag in das Guiness-Rekordbuch
Gepostet von: GTAtor am 16.05.2008, 19:53 Uhr.

Nachdem Rockstar und Take-Two bereits meldeten, dass Grand Theft Auto IV ihnen innerhalb von nur einer Woche Einnahmen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar bescherte, werden die Verkaufsrekorde nun auch vom Verlag des Guiness-Buchs der Weltrekorde festgehalten.

GTA IV hat einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts aufgestellt. Den Angaben zufolge wurden an nur einem Tag rund 310 Millionen US-Dollar umgesetzt, in einer Woche waren es 500 Millionen. Damit verdrängt GTA IV den bisherigen Rekordhalter - das Buch 'Harry Potter & The Deathly Hallows' von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling. Das Buch hatte innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung rund 220 Millionen US-Dollar eingebracht.