Das TV Event

Am Freitag den 29.08.08 11 Uhr auf RTL ~ "Unsere erste gemeinsame Wohnung" mit ... uns!
Hat zwar lange gedauert, aber nun wird es endlich ausgestrahlt. Ich hoffe mal das die lange Wartezeit kein böses Zeichen ist. Ich bete das es nicht ganz so peinlich aussieht wie es damals beim filmen war. Wer die Möglichkeit hat die Serie auf DVD aufzeichnen, der melde sich bitte mit mir. Ansonsten muss das alte VHS Tape herhalten. Autogramme gibts dann am Samstag, sollte ich da noch in diesem Land verweilen....

3 Kommentare:

  ulf

26. August 2008 um 20:05:00 MESZ

servus,

ich kann es auf dvd für dich aufnehmen..

  Anonym

28. August 2008 um 17:02:00 MESZ

müsste doch auf rtl-now.de gestellt werden, weiß zwar nich wie lange das dort online bleibt aber kannste ja dann auch dort hin verlinken! grüße!

  Anonym

28. August 2008 um 17:50:00 MESZ

Ich versuh das ganze über http://www.onlinetvrecorder.com/ auf zu nehmen! weis zwar nich ob das klappt, da ich es noch nie gemacht habe, aber ich versuchs!