Die Hoffnung stirbt zuletzt...

... das ich meinen Film dieses Jahr noch drehe. Schnee gibts ja auch bald wieder. Ich bleib dran.
Mit mehr Herzblut und Elan sind die Perez Brüder an solch ein Filmprojekt gegangen. Ich hab für ihren Clip damals beim YouTube Wettbewerb gestimmt. Bin aber jetzt erst dazu gekommen nachzuschauen wer gewonnen hat und siehe da die beiden habens gepackt. Ab Januar dürfen sie in Vancouver an einer Filmhochschule studieren. Dem Internet sei Dank und natürlich meiner Stimme.
"...Noch ist die Geschichte von Stefan und Benjamin Ramirez Pérez damit keine von den ganz großen Erfolgsstorys. Aber wenn man die Werke dieser 19-jährigen Jungs betrachtet, so denkt man sich, dass es doch wenigstens mal an der Zeit wäre, ein Loblied zu verfassen: Auf die kreativen Möglichkeiten des Computers etwa. Oder auf den DSL-Anschluss in Niederbayern. Auf junge kreative Typen, die - wie die Zwillinge - als Lieblingsfilmemacher Lars von Trier angeben und als Lieblingsautorin Virgina Woolf. Und auf Lehrer und Eltern, die solche Talente nicht nur erkennen, sondern auch fördern..." (via sueddeutsche Zeitung)

Hier nochmal ihr außerordentliches Bewerbungsvideo: