Olympia 2008 - ach war das schon?

Hab letztens erst gelesen, das irgendjemand die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele gesehen haben soll. Muss wohl ganz gut gewesen sein und digital bearbeitet. Macht ja nix, die Hinrichtungstatistiken sind ja auch bearbeitet. Wer paar schöne Bilder davon sehen will der klicke bitte hier, also von der Eröffnungsfeier, nicht von den Hinrichtungen. Ich bin ja schon sehr Sportbegeistert und schau mir auch mal die ausgefallensten Sportarten an. Doch manche davon sind milde ausgedrückt sterbenslangweilig. Schwimmen geht immer, weil immer knapp sprich spannend. Gäbs Phelps nicht hätt ichs auch geschaut. Der Typ ist doch unmenschlich. Schwimmt mal fix in 7 Tagen gefühlte 20 Wettkämpfe und gewinnt immer Gold, Silber und Bronze weil die anderen Schwimmer von seinen Wellen aus dem Pool geschwämmt wurden. Egal. Schauen wir halt Wettschießen. Is auch Beschiß weil sich ein Koreaner dopt, damit die Hand nicht wackelt. Mal nen Tag vorm Wettkampf die Finger vom Alk lassen hätte ihm wohl meht gebracht. Haut warn dann die Pferde der Deutschen gedopt. Was kommt als nächstes?
Der Spiegel sprach mit Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz:
SPIEGEL:
Mr. Heredia, werden Sie sich das 100-Meter-Finale von Peking ansehen?

Heredia: Natürlich. Aber einen sauberen Olympiasieger werden wir nicht erleben. Nicht mal einen sauberen Teilnehmer.

SPIEGEL: Von acht Läufern ...

Heredia: ... werden acht gedopt sein.

SPIEGEL: Beweisen kann man das nicht.

Heredia: Es ist ohne jeden Zweifel so. Der Unterschied zwischen 10,0 und 9,7 Sekunden sind die Drogen.

SPIEGEL: Können Drogen aus jedem Menschen einen Weltrekordler machen?

Heredia: Nein, das ist der Irrglaube: "Du wirfst heute etwas ein und morgen fliegst du." Im wahren Leben musst du unfassbar hart trainieren und sehr begabt sein und ein perfektes Team aus Trainern und Betreuern haben. Und dann machen die besten Drogen den Unterschied aus. Es ist alles eine große Komposition, eine Symphonie. Alles ist mit allem verbunden, verstehen Sie, und Drogen wirken dabei auf lange Sicht: Sie sorgen dafür, dass du dich erholen kannst, dass du die katabolischen Phasen vermeiden kannst. Volleyball am Strand mag gesund sein - Spitzensport ist nicht gesund. Du zerstörst deinen Körper. (... das gesamt Interview)

Im Grunde hab ich also nur Wettdoping verpasst. Is ja auch was. Wer hat eigentlich frühs Zeit sowas zu schauen. Halb Deutschland sitzt auf Arbeit und der Rest schläft seinen Rausch aus? Die Quoten bestimmen die Rentner in den Altersheimen. Oder so. Ich freu mich schon jetzt auf Leipzig 2012! Ach ne das war ja in London. Klingt ja fast genauso.