Es ist ruhig hier. Zu ruhig!

Und nein es liegt nicht am Entzug. Knapp zwei Wochen habe ich jetzt geschaft und am schlimmsten ist es beim Fußball. Als einziger mit ner Sprite zwischen 20 biertrinkenden Männern zu sitzen ist schon irgendwie strange. Doch die restlichen 12 Wochen schaff ich jetzt auch noch. Wird´n Klax.

Gedreht haben wir am Wochenende auch wieder. Zwar weniger erfolgreich als die vorangegangenen Male, aber immer noch lohnenswert. Das Drehbuch für unseren ersten anspruchsvollen Film im Sommer ist auch so gut wie fertig.

Unser Weihnachtsgeschenk ist nun auch endlich da. Ein neuer PC mit dem ich innerhalb einer Stunde einen Film runtergeladen, umgewandelt und gebrannt haben kann. Mach ich aber nicht so was. Ist ja illegal. GTA4 ist auch schon komischerweise drauf. Für die Beschaffung, Einrichtung und kompetente Beratung noch mal vielen Dank an Christian. Ich zeige mich erkenntlich.

Nächsten Montag werden mir meine vier Weißheitszähne entnommen, da bin ich eine Woche krank geschrieben und komme mal wieder mehr zum bloggen. Ist ja auch viel liegen geblieben.

We´ve come a long way, Baby