Sonntagsstuss

~10 Alan Moore Comics you Must Read (Besides Watchmen)
Ich habe gerade "V for Vendetta" auf dem Nachttisch liegen.~Mit Sarah in 2001
Der ganze Saal ist voller Schüler, denn es ist eine Veranstaltung, die sich extra an Menschen unter 20 richtet. Ich sitze in Mitten einer 11. Klasse; vor mir sitzen drei sich betont lässig gebende Jungs, neben mir vier Mädchen. Die direkt neben mir heißt Sarah. Ich frage sie, wie alt sie ist, welche Schule sie besucht und ob sie den Film kennt. Sie ist 16, Gymnasiastin und hat "2001" noch nie gesehen.

~Große Klappe

~Die beste Bilderserie ever
Auch wenn digital nachgeholfen wurde...
~Gola Tokyo Bag - eBoy Shop
Abgelegt unter Geburtstagswünsche.~60er Hippie Konzert Poster
Leider ausgestorben.

Ökokunst: Das green Island Project beim Media Arts Festival
Wie würde Tokio aussehen, wären die Straßen und Bürgersteige durch Gras ersetzt?~The Faith Tones
Bitte benutzt mich! Bitte ich liebe euch!