Proof of Life

Hier ist ja lange nichts passiert und ich muss zugeben das ich das bloggen etwas leid bin/war. So eine Phase habe ich jedoch immer mal wieder. Eine berufliche Veränderung steht bevor, wichtige persönliche Dinge mussten erledigt werden und das Leben hat einfach solch ein Tempo das man manchmal kaum hinter herkommt. Ich hab den Blog mal neu angestrichen und unter den Links einen kleinen Kasten online gestellt, in dem ich hin und wieder mal paar geistige "Ablagerungen" los werde.
Der Dreh ist auch ins Stocken gekommen, doch sobald das Wetter wieder mitspielt geht es auch da weiter. Beim "100 Tage ohne Alkohol" Projekt biege ich nun auf die Ziellinie ein und das letzte Viertel werde ich nun auch noch schaffen. Muss aber dazu sagen das es von Tag zu Tag immer nerviger wird und ich dem Ende mehr als entgegen sehne.
So long.