100 Tage ohne Alkohol - Endspurt

Da meine Abstinenz so gut funktioniert habe ich mich entschloßen das Projekt bis zum Ende des Jahres zu verlängern. Vielleicht werde ich auch nie wieder in meinem Leben Alkohol trinken. Das Leben ist so schön und einfach ohne dieses eklige Gebräu!

Ja leck mich doch!!1!! Ich habs satt. Ich will mir mal wieder einen hinter die Binde kippen. Mal wieder einen Kasten in der Mittagspause trinken. Frühs aufwachen wie Angela Merkel nach der nächsten Bundestagswahl. Die ganze Aktion geht mir langsam so was von auf die Ketten. Die zwei Wochen schaff ich schon noch irgendwie. Ich mache ja keinen Hehl daraus, gerne auch mal berauscht zu sein; manchmal muss das halt einfach. Ostersamstagabend ist Schluß mit dem Unfug.

Einen interessanten Artikel habe ich bei Spreeblick gefunden. Der Drogenführer Teil2: Alkohol ist ein wirklich interessanter und gut geschriebener Beitrag, den ich allen nur wärmstens empfehlen kann. Zum Abschluß noch ein Werbeclip über das Bier der Zukunft: