Japanisches "Kack" Training

Sonntag. Mittag. Und ich schau mir an wie dem verrücktesten Volk der Erde das kacken beigebracht wird. In Cartoonform. Mit Tigern. Ich versuchs mal zu beschreiben.
Baby Tiger merkt beim spielen, das die Blase drückt . Mutti Tiger freut sich wie B0lle. Die Klobrille mit Gesicht erklärt Babytiger das er sich nun hinsetzen muss oder was auch immer. Die Tiger Eltern feuern Sohnemann an und singen ein Lied. Großer Jubel bricht aus. Der Urin ist im Klo. Zum Abschied wird gewunken. Dann gehts wieder zum spielen. Auf einmal macht der Verdauungstrakt komische Geräusche. Gleicher Ablauf wie vorhin. Nur das es jetzt Konfetti und Luftschlangen regnet. Papa Tiger wischt den Hintern ab und der Scheißhaufen kommt nochmal zum Abschied hoch geschwommen. Als Belohnung bekommt der Sohnemann eine neue Unterhose. So richtig hat´s dann wohl doch nicht geklappt. Auf jedenfall vergess ich die Worte: "HAMPAM HANSWANTA" nicht. Die sag ich jetzt jedesmal wenn ich mir einen neue Unterhose anziehe.


(via YesButNoButYes)