Ach, hier komm friss ne Umfrage. Fickfrosch.

Mehr als dreißig Fatzken haben bei der letzten Umfrage teilgenommen. Das ist ein Super Erfolg für meine kleine Homepage. Nicht. Ich hatte mit 3000 gerechnet. Erst jetzt weiß ich das immer die gleichen Loser meine Site besuchen. Fühl mich wieder der Barkeeper einer Ortkascheme bei dem sie nur das billigste Bier saufen und sich dann noch aufregen das das Bier billig schmecken würde. Mir egal. Ich bin das größte, selbstherrlichste Arschloch was diese Erde je gesehen hat. Deshalb blogge ich kram den ich gerne lesen würde, obwohl ich ihn vorher schon zweimal gelesen habe. Die Meinung von anderen ist mir scheißegal. Eier können woanders gekocht werden. Ihr müsst bei mir immer mit dem schlimmsten rechnen, denn rechnen kann ich nicht. Ich werd jetzt nur noch Gülle schreiben und ein YouTube drunter setzen, mal sehen ob ihr den nächsten Eintrag auch noch lest. Macht euch mal auf den Holzweg. Ab 1. Mai mach ich hundert Tage ohne Film. Das wird härter als der Spaß mit dem Alk. Jede Wette.