gestern nacht neues interessantes tv-format auf dsf entdeckt: frauen sitzen im kreis, spielen flaschendrehen und sind nackt. nicht übel.

Immer wieder erreichen mich emails, in denen ich gefragt werde: “Taubenvergrämer, was bist Du eigentlich für ein Arsch?” Zu meiner Verteidigung: Ich leide unter vielen psychischen Defekten. Zum Beispiel bin ich Hinstellomane. Das ist das Gegenteil von Kleptomane. Statt im Supermarkt zu stehlen, nehme ich von zu Hause Artikel und Produkte mit in den Markt und platziere sie heimlich in den Verkaufsregalen. Dann gehe ich weg und bin erregt wie Nachbars Lumpi...

~Free Music Archive
"It's not just free music; it's good music"


~UFO Tabelle von 1968

~This Russian Chevy Camaro went Mad Max style.~Abwrackprämien und anderer Schrott: Wider den Wachstumswahn!(MP3 Podcast)
Nein, niemand soll leer ausgehen. Die Abwrackprämie wird weiter gezahlt - das ganze Jahr. Und was kaufen wir uns damit? Die Autos von gestern, die uns die Probleme von morgen bescheren. Aber es steigert das Bruttoinlandsprodukt. Und das ist die magische Zahl. Auf die schaut die Wirtschaft, auf die schaut die Politik. Dabei sagt uns das Bruttoinlandsprodukt nichts über Sinn und Zweck dieser Produktion, nichts über die sozialen und ökologischen Kosten, nichts über die Vergangenheit und schon gar nichts über die Zukunft. Es zeigt nur, ob die Wirtschaft wächst - und mit ihr der gesellschaftliche Wohlstand. Dachten wir. Dass die Wirtschaft wachsen und dennoch immer mehr Menschen immer ärmer werden können - das haben wir in den letzten Jahren gelernt. Also gehört womöglich die Formel “Wirtschaftswachstum ist gleich Wohlstand” auf den Schrott.

1 Kommentare:

  Anonym

26. September 2010 um 02:20:00 MESZ

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website danielsheilewelt.blogspot.com Links tauschen