Freitags trage ich meinen Kopf ins Wochenende.

~Extremismus: NPD vor dem Ruin
Die rechtsextremistische Partei hat einen Strafbescheid über über mehr als zwei Millionen Euro erhalten. Das könnte die Pleite bedeuten. Die NPD will dagegen vorgehen.

~Sexy People(Splinter erster v.r.)

~The Mario Evolution

~Das nächste mal mit der Faust Poldi!

~Huckepack - Ein Fetisch für schlechte Zeiten
Meine Eltern hatten den auch als ich klein war!

~Ein Dead Pixel … für Google Earth!
Bald auch in unserem Garten.

~google me business card by ji lee~Erlaubtheiten
Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?