Der Tiefpunkt ist erreicht

So, nun hab ich im Schnelldurchlauf meinen ersten Uwe Boll Film angesehen. "Seed"mit Ralf Moeller. Ein kruder Horrorsplatter ohne Stimmung und Story. Dümmlichen Schnitten und unterirdischen Darstellern. Ja und so sind doch andere Filme auch? Das wird sich jetzt der ein oder andere denken. Ich will nur mal kurz meine Verachtung gegen dieses Werk zum Ausdruck bringen, denn was Boll in der letzten viertel Stunde an Geschmacklosigkeit abfeuert, hab ich so noch nie gesehen. In einer fünfminütigen (in statischer Halbtotalen gefilmten) Sequenz zertrümmert Seed einer wimmernden Frau mit einem Hammer den Schädel. Nach ein paar Schlägen ist diese tot. Doch Max Seed schlägt immer noch auf sie ein, immer wieder, immer weiter. Endlos. Ein Szene ohne Bezug ohne jegliche Daseinsberechtigung. Ich höre schon die Verwirrten, wie sie über diese Szene fachsimpeln, wie sie es weiterempfehlen und und sich in ihrerer Ignoranz suhlen.

Seed Trailer