Linktour 30/11/07

~AssKicks in Comics (Photo)
Wie die Überschrift schon verrät ist es ein Blog nur mit Bildern von Comicfiguren, die anderen in den Arsch treten. Eigentlich nichts besonderes. Wenn nicht Adolf auf Batman treffen würde...

~Cool-Art-from-everyday-Objects (Photo)
Wir leben in einer verrückten Welt in der es wohl alles gibt.

~Tokyo Street Design
Auch wenn ich noch nie dort war. In meinen Augen ist Tokyo die wohl aufregendste und abgefahrenste Stadt der Welt.

~Crazy Facts
111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321
Coca-Cola was originally green.
It is impossible to lick your elbow.

~Grindhouse Breakfast
Warum gibts nur bei uns solche langweilige Kornflakesverpackungen?

~ Zombie Walk Frankfurt 2007 (Photo)
Abgefahren.

~ Soldaten geht mehr scheißen
Der parlamentarische Staatssekretär Christian Schmidt (CSU) räumte jetzt ein, bei der Umrechnung von "Gebindegrößen (Rolle-Blatt, Blatt- Packung)" seien Fehler unterlaufen. Tatsächlich hätten die Untergebenen des CDU-Ministers Franz Josef Jung statt 800 Millionen Rollen nur 800 Millionen Blatt benötigt: "Damit errechnet sich ein Verbrauch an Toilettenpapier von 8,8 Blatt je Mitarbeiter und Arbeitstag."

~Making Horror Safe for Kids (Photo)
Hab ich schon mal erwähnt wie cool doch Worth1000.com doch ist?

~Interview mit den Farelly Brüdern
..einer unserer besten Freunde saß nach einem Halsbruch im Rollstuhl, und in der Nachbarschaft gab es auch einige geistig behinderte Kinder. Sie alle gehörten zu unserer Clique. Darum haben wir nie verstanden, warum Behinderte in anderen Filmen so gut wie nicht vorkommen - wenn überhaupt, dann als traurige, treuherzige Kreaturen. Dabei haben wir erlebt, dass man mit ihnen jede Menge Spaß haben kann. Dass sie genauso Treppen herunterpurzeln wie wir. Und dass es unter ihnen natürlich auch ein paar Schlawiner gibt. Wir haben viel Lob von Behinderten dafür bekommen, wie wir sie in unseren Filmen darstellen....

~Creations by Stephane Halleux (Photo)

~Kunst von Vanni Cuoghi

~Oldest known Photograph of a Tornado
Bin ich eigentlich der einzigste dem sowas gefällt?

~Als ich dabei war wie deutscher Punkrock entstand
Für manche Menschen ist Musik das, was aus dem Radio kommt. Okay, vielleicht hier und da noch ein Klingelton, oder eine Werbemelodie aus dem Fernsehen, aber das war es dann auch schon. Für mich sind solche Menschen komisch.
Ich weiß nicht in welcher Phase des Lebens bestimmt wird, in welche Richtung man sich musikalisch entwickelt, oder ob man sich überhaupt näher für Musik interessiert, vielleicht sogar selber welche macht. Ich kann mir nur denken wann dies alles bei mir entschieden wurde. Und das war, als ich dabei war wie deutscher Punkrock entstand.