Everything in its right Place

Eine Woche ohne Internet und ich schreib das Drehbuch wenn es wieder funktioniert. Logik sucks. Jedenfalls steht jetzt mein erster Film... zu 70%. Der Filmtitel ist die Überschrift und das Genre ist wohl eher als NonErotic-Experimental-Heimatfilm anzusehen. Kein Dialog. Viel Musik von den Pixies und eine geschätzte Länge von 11 Minuten und 18 Sekunden. Benötigt werden im Grunde nur zwei Darsteller doch die müssen ein abgeschlossenes Schauspielstudium und Erfahrung am Brodway mitbringen. Ich mach mich jetzt an die Requisiten und die Software zum schneiden/vertonen und dann kanns eigentlich losgehen. Tja wenn genügend Schnee liegt. Sonst gehts ni. Wer wollte nochmal mitmachen?

2 Kommentare:

  Anonym

30. November 2007 um 14:48:00 MEZ

ich!!!

  Anonym

30. November 2007 um 16:28:00 MEZ

Ich hatte auch schon mal sowas verlauten lassen!