Frohes Neues und so ... ihr Penner

Ein paar Zeilen für alle treuen Leser:
Stegi: Das war die geilste Silvesterparty seit langem. Ich hoffe du hattest nicht zu viel Stress am nächsten Tag und wirst den Spaß das nächste Jahr wiederholen. Ich revanchiere mich zu deinem Geburtstag.
Christian: Mein PC läuft jetzt noch schlechter als vorher. Bitte um einen Termin...
Glößn: Die Tee Aktion war verdammt cool, Alder!
Stefan: Der Schnee hätte fast gereicht... Nächsten Mittwoch?
Heike: Danke fürs "pflegen" am Dienstag!
Hässlicher Silvesterpartygast: Sorry für die Beleidigung, aber du bist nun mal Mr. Penisgesicht!
George Bush: Räum den Schreibtisch aus!
Simone: Wie hast du meinen Blog gefunden?
Schuster: Vom Pi mal das N64 ausleihen und ISS trainieren!

5 Kommentare:

  Anonym

5. Januar 2008 um 13:21:00 MEZ

freut mich wenns gefallen hat :-)
nja aufräumen gehört dazu ;-) von daher halb so schlimm hauptsache ihr hattet euren spass ;-)

  Anonym

5. Januar 2008 um 13:29:00 MEZ

penisgesicht xD

  Hans Maulwurf

7. Januar 2008 um 20:22:00 MEZ

Ich würd mich ni auf ein Duell einlassen, denn ich hab einen N64 und ISS und bin in absoluter Topform!!!!
Also Herr Krause, unsere neue Wette um einen Kasten wird ein direktes Duell sein, indem du einfach deine Grenzen auferlegt bekommen wirst!!!

  Anonym

8. Januar 2008 um 17:38:00 MEZ

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
  Anonym

8. Januar 2008 um 23:06:00 MEZ

WAs denn hier los? also ische fand das gut was da gelöscht wurde! ;-)