Trailer Invasion

Hab mal ein paar Filme rausgesucht die in nächster Zeit starten werden. Leider fehlt mir im Moment die Zeit jeden film mit Starttermin/Poster und Inhalt auszustatten. Zur einer kleinen Kritik reicht es jedoch. Auf gehts.


Speed Racer
Eigentlich haben die Wachowskis nach den beiden Matrix Gurken jeglichen Kredit bei mir verspielt. Auch "Speed Racer" schickt sich an wie "300" nur mit einem guten Trailer zu punkten. Wenn dieser Film wirkt, dann nur im Kino.


The Incredible Hulk
Mir persönlich hat ja Ang Lees erster Hulk Film (vor allem wegen der Schnittfolgen) gefallen. Doch Hollywood schickt noch mal Edward Norton an den Start. Regie führt übrigens der Regisseur von "The Transporter". So sieht der Trailer dann auch aus.


WALL*E
... ist mal ein Film auf den ich mich freue. In diesem finalen Trailer sind überraschender Weise zum ersten mal Menschen zu sehen. Doch wer könnte sich besser als Bösewicht eignen?


Mister Lonley
Der neue Film von Harmony Korine ("Gummo") . In Paris trifft ein Michael Jackson Imitator auf Marylin Monroe in Gestalt der wunderbaren Samantha Morton. Sie lädt ihn in ein Kommune in Schottland ein, die von weiteren berühmten Doppelgängern bewohnt wird. Gerade die letzte Szene hat mich vollkommen begeistert.


Starship Troopers 3
Johnny Rico is back. Und mit ihm die Satire (It´s a good Day to die!). Den zweiten Teil hab ich mir gespart. Diesen nicht.

und als würdiger Abschluss noch eine Szene aus "Doomsday":