Von verlassenen Kultstätten, eigenartigen Wii Spielen und einer Uhr die Angst macht

~Night Photography of the abandoned West (Photo)
Wunderschön.
~The Ruins of Michael Jacksons Neverland Ranch (Photo)
Nochmal ein verlassener Platz. Die Kohle und Jacko sind weg. Dies blieb übrig.

~Pro Evolution Soccer für die Wii
Das sieht mir schon wieder zu komplex aus. Nein danke.

~Wie SS Männer zu Mördern gedrillt wurden
Die militärische Ausbildung der Lager-SS zielte auf die Vermittlung militärischer Fähigkeiten, aber auch darauf, den Willen der Männer zu brechen. Ein SS-Angehöriger erinnerte sich, dass fallengelassene Patronen von den SS-Leuten mit dem Mund aufzuheben waren. "Ich habe mir immer wieder vorgenommen, das werde ich nicht tun. Dann passiert es mir doch. In einer solchen Situation gibt es keinen Befehl mehr. Der Unterführer zeigte mit dem Daumen nach unten, und der Betreffende wusste schon, was er zu tun hatte. Auch bei mir zeigte er mit dem Daumen nach unten - ich bückte mich und hob die Patrone mit der Hand auf..."

~Klammer auf drei
Hihi in der Straßenbahn fand ich heute ein kleine hormondurchtränkte Kritzelei neben meinem Sitzplatz: "Timo ILDÜA - Michelle" Bis dahin nicht ganz so spektakulär, dass wirklich tolle daran war aber das rundherum keine gewöhnlichen Herzchen gemalt waren sondern <3 <3 <3 <3 Hihihihi

~Back to the 80´s
So war ich auch mal drauf. Mit VokuHila und NES. Yeah!

~ Life Clock 2008 (Photo)

~Interview mit Cyberpunk-Autor Willam Gibson
Was finden Sie heute im Netz am faszinierendsten?

Ich denke, das ist YouTube. YouTube als die quasi unerforschbare, riesige und ständig exponentiell wachsende Bibliothek, auf deren Grund man niemals vorstößt. Ab und zu entdeckt einer meiner Freunde mit speziellen Interessen YouTube, und ich werde dann mit Massen von Links zu Videos überschwemmt. Was einen bei YouTube daher am meisten beschränkt, ist das, was einem erst gar nicht zu suchen in den Sinn kommt.

~Endlich: Richtig digitale Lego - Steine (Photo)
Denn Lego-Spielzeug besitzt nicht zuletzt deshalb Kultstatus, weil es die Kindheit eines jeden Geeks geprägt hat. Komplexe Welten, die sich einfach aus dem Baukasten zusammensetzen lassen: Dieses Prinzip hat Spuren hinterlassen - in der elektronischen Musik, im Cyberspace, im Denken.