Auszüge aus Richards E-Mails

und ja er kann den Blog mitlesen!

28.07.09 18:03 Uhr
wuff!!

also mir geht es gut, und ja meine emails werden vorher durchleuchtet damit ich keine in formation rausgebe!^^
hab mich übelst über das buc mit den bildern gefreut, bloß es muss hierunter irgendwie nass geworden sein, die seiten klebten zusammen, aber ich hab es wieder halbwegs hinbekommen!
Ja ich hab auch meinen Laptop mitgenommen wegen zocken und so, lass mir von der mutti mal paar spiele runterschicken!^^
zeitverschiebung ca. 2 1/2 std. geht schon! de kippen hier sind der hammer, sage und schreibe 7€ de stange und da rauch ich schon das teuerste^^, das problem ich kann zwegs zoll nur 3 schachteln hochschicken, sinnlos!
deinen block les ich immer wenn ich mal zeitfinde ins internet zugehen, fahren fast täglich raus, meist zwar nur in der nähe vom lager aber bald fahren wir schon mal 5 tage raus, soll mir auch recht sein, da geht die zeit schneller um!
ist mein brief mit ne cd wo sich die ersten bilder befinden noch nicht eingetroffen?
Schick mir auch mal adressen von jedem möglich damit ich paar schöne ISAF POSTKARTEN schicken^^

Liste von sachen die ich noch benötige (ich ruf dann nochmal de eltern an,bloß das du die nochmal dran errinnerst falls sie es vergessen sollten!):
- ein kleine radio
- Rohlinge (bbefinden sich aufen schreibtisch
- das Spiel "TITAN QUEST" befindet sich in meim PC spiele schrank
- 2 tüten pombären
das war es vorerst einmal!


Grüße de eltern von mir und den rest der sippschaft und freunde und heike!
Hau rein

ps. hab noch nicht geschossen, will auch nicht in den genuss hier kommen! ;-)

30.07.09 16:30 Uhr
(Fragen von mir)
Wie siehts aus mit unserer Webcam Aktion?
Kann ich deine E Mails auf meinen Blog stellen?
Hinz hat deine XBox mit spielen heut geholt?
Kam meine SMS an?
Hast mein Zombie Comic gelesen?
Willst Harvest Moon DS, da geht die Zeit weg?!
Soll ich ALk schicken?
Bräute?

grüße!

zu 1. wird wohl eher nx weil dafür die verbindung hier zuschlecht ist
zu2. kannste aber ni übertreiben^^
zu 3. soll er doch hauptsache deer gibt mir dann ein spiel aus wenn ih wieder komme? sag ihm das glei so!^^
zu 4. neee kam nicht an
zu 5. noch nicht
zu 6. ne hab noch GTA
zu 7. ja bitte!^^
zu 8. sieht hier eher mau aus!^^

ich meld m,ich sonntag nochmal fahren jetzt die nächsten drei tage rasu!
grüße de leute
viel spaß mit deim neuen "auto"
wenn ich wieder komme verheize ich dich sowieso mit meim neuen!^^
hau rein

Ich frag mich jetzt wo ich noch reinhauen soll? Wer von Richard eine Karte geschickt haben will, einfach an ICQn oder anmailen, kommentaren. Wer Richard einen Brief wait what?, ja einen Brief schicken will der kann die Adresse von mir erfahren.
Wer ihm was lustiges schicken will, muss sich sputen. Ich schick ihm am Montag ein Paket mit lauter sinnvolen Sachen.
Falls ich es nicht erwähnt habe, schickt ihn einfach mal ein Mail wo drin steht: Halt durch, Keule. Sowas hilft.