Gestern war ich peinlich. Morgen auch.

Freitag Abend. Eine Geschichte geht noch. Hab zur Auswahl:
Wie ich mit Metallica auf World Tour war und eine Tokio Hotel T-Shirt anhatte.
Wie ich alleine den Quellenberg aufschüttete um ganz oben einen Garten hinzubauen, damals nannte man mich Jakob und Otze komischerweise Richard Alpert.
Wie man mich versehentlich 6 Jahre für Christiano Ronaldo hielt und ich erst diesen Sommer den richtigen in Madrid auftrieb.

Da all diese Geschichten aus dem wahren Leben gegriffen sind und kaum Gelegenheit zum schmunzeln bieten muss ich mir wohl oder übel eine Geschichte ausdenken. Da in meinem Leben kaum etwas passiert habe ich folgende Storys zur Auswahl:
Wie ich eine ganze Urlaubswoche vorm PC saß und alle Folgen von "Ein Fall fürEscher" sah. Auf polnisch.
Wie ich vier Jahre in einer Fleischproduktion arbeitete und nie wusste das Fleisch aus Tieren gemacht wurde. Ich nahm an das es schon immer eingeschweißt in Discounterkühlschränken lag. Noch vor Jesus und noch vor Franz Beckenbauer.
Wie ich einmal nüchtern dieses Video sah und danach 100 Tage keinen Alkohol mehr trank weil ich hoffte das nun jedes Video so seien würde.

Ach fickt euch doch.