Kurze Bestandseinnahme

Vorher starten:

So, nach zwei Wochen hab ich es mal geschaftt Richard eine E-Mail zu schreiben. Vorher warens nur SMS, für die er 60 Cent zahlt. Ich wohl 10x mehr. Heute hat er Parfüm für meinen Vater und mich, eine Kuscheltier und Süßes für meine Mutter per Paket geschickt. Scheint wohl um einiges billiger als bei uns zu sein. #Schlaumeier aus
So weit scheints ihm gut zu gehen, außer das wir ihm ein Tagebuch schicken mussten und seine Karten eindeutig zensiert sind. Das Land muss mehr als abgefahren sein und die Kamelspinnen wohl aktiver und agressiver als angenommen.
Ein paar mal hat er auch schon angerufen und mir eine Mail geschrieben.
Ansonsten soll ich nochmal alle grüßen und an seine neue E-Mail Adresse:ISAF09@gmx.de erinnern. Er scheint wohl sehr viel Freizeit zu haben und würde sich über jeden Kontakt mit der Heimat freuen. Solltest du also zum ersten mal auf dieser Site sein, keine Ahnung haben warum oder um wen es geht. Schick eine Mail an diese Adresse und du hast deine gute Tat für diesen Tag getan.

Ich halt euch weiter auf dem laufenden.