Beim Bäcker Haschkeks bestellt ... Bäckerin rennt mir bis nach Hause hinterher.


Dieser Blog handelte ja die letzten Wochen nur noch von meinem kleinen Bruder und seinem Kreuzzug in Nahost. Viele Freunde mit denen ich nur noch über diesen Blog Kontakt haben fragen sich aber was bei mir so abgeht. Hier eine kurze Bestandsaufnahme ( ja ich weiß Kollegen und Eltern lesen mit):
* ich war zwei Wochen jeden Tag betrunken ohne Stolz drauf zu sein
* ich habe es noch nicht hinbekommen das Richi Kay Abschieds Video zu schneiden, noch nicht mal unseren Film den wir im Sommer gedreht haben
* wir haben uns einen Peugot 206 gekauft, jetzt wird mal überholt
* beim Fußball, sprich der ersten haben wir einen Kader von 28 Leuten, noch nie war es so schwer sich durch zu beißen, obwohl der Trainer sehr trinkfreundlich ist
* im Garten muss ich immernoch alles allein machen
* ich hab mir ein Gorillakostüm für 90€ gekauft, das werden paar coole Aktionen
* zur Zeit bin ich voll in der Planung für Richard´s Wiederkehr ... näheres bald

Und ja ich weiß, dieser Blog besteht fast nur noch aus Musikvideos, wenig About me, wenig kranker Kram. Zur Zeit gehts halt einfach nicht. Doch dieser Blog lebt nun schon paar jahre und ich mache weiter bis keiner mehr liest. Als Abschluß heut Abend, wie sollte es anders sein, ein Video zur ersten Single von Jack Whites neuestem Projekt The Dead Weather latscht Jack White mit einer Maschinenpistole durch die Wüste und ballert auf Alison Mosshart von den Kills, die mit einer Maschinenpistole durch die Wüste latscht und auf Jack White ballert. Killer!
The Dead Weather - Treat Me Like Your Mother