Post aus Afghanistan:

grüße von deinem bruder aus afghe!!
ich hab mein passwort für das andere e-mail fach vergessen^^, ich finds aber noch raus, gib bis dahin die email adresse mal weiter an andere wir z.b ulli und vorallem an de eltern!!! sinnlos hier ich hoffe mein paket kam schon an???
ich meld mich die tage wieder!
tschüß und grüße an de ellis und an den rest der sippschaft!!


Eine SMS hat er auch geschrieben. Diese würde ihn wohl nur 60 cent kosten, soll ein krasses Land sein, das man so nicht beschreiben kann. Und so weiter...
Wäre gut wenn ihr alle sein E-Mail Pstfach zukrachen würdet: Galaxus@gmx.de
Ich mach im August ein abgefahrenes Paket fertig. Wer dreckige Unterwäsche, Liebesbriefe, EX Freundinnen, die Ur Oma oder pikante Würste übrig hat, der kann sich gern beteiligen. Dafür schickt Richy Kay Zigaretten, Kamele und Sand hier hoch. Faier Deal oder? Meldet euch....